“Beeindruckendes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Chongqing Hotel

Sheraton Chongqing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Chongqing Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.78 Nanbin Road, Nan'an District, Chongqing 400060, China   |
Nr. 31 von 1.795 Hotels in Chongqing
Hamburg
“Beeindruckendes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das neu eröffnete Hotel in dem Twin Tower mit dem Wasserfall zwischen den Türmen bittet schon bei der abendlichen Anreise ein herzliches Willkommensgefühl. Die Lobby ist in der großzügigkeit kaum zu übertreffen. Die Club - Lounge ist zu empfehlen und das Restaurant mit dem deutschen Restaurantleiter bittet eine Menge an kulinarischen Genüssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat am 15.09. Eröffnung gefeiert. Alles sehr schick, sehr groß und (auf den ersten Blick) sehr edel. Also alles, was man sich von einem 5-Sterne Hotelder Diamant-Klasse verspricht.

Da wir (meine Kollegin und ich) den Saes Manager aus einem anderen Hotel kennen, haben wir auch ein Upgrade in die Premier-Klasse erhalten. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Dazu gibt es einen Blick auf den Yangtze. Das HOtel liegt dierekt am Yangtze, also kein verdeckter Blick wie bei vielen anderen Hotels.

Wenn man auf kitschiges Ambiente aus dem 19. Jahrhundert steht, ist das Hotel perfekt. Wenn nicht, dann kann einem das Ganze schnell zu viel werden.

Die Restaurants im Hotel sind sehr gut und können ohne Bedneken empfohlen werden. Ein italienischer Küchenchef im italienischen Restaurant und ein deutscher Restaurant-Manager sorgen für die nötige Qualität.

Einziges Manko des Hotels ist die Lage. Damit meine ich ncht die Lage am Yangtze, sondern die Lage außerhalb des Stadtzentrums. RIngsherum gibt es noch nicht so viel. Ein paar Restaurants, aber mehr noch nicht. In die Stadt braucht es eine 10 minütige Taxifahrt. Abgesehen davon ist das HOtel, das wirklich alles bietet nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Chongqing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chongqing Hotel

Anschrift: No.78 Nanbin Road, Nan'an District, Chongqing 400060, China
Lage: China > Chongqing Region > Chongqing
Nr. 31 von 1.795 Hotels in Chongqing
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Chongqing Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chongqing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Chongqing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.