“酒店的设施齐全,价格合理” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei

Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chongqing suchen?
Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei
Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room 9-11 Yangguang Xingzuo, No.9 Minsheng Road, Yuzhong District, Chongqing 400000, China   |
Nr. 682 von 1.798 Hotels in Chongqing

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei

Anschrift: Room 9-11 Yangguang Xingzuo, No.9 Minsheng Road, Yuzhong District, Chongqing 400000, China
Lage: China > Chongqing Region > Chongqing
Nr. 682 von 1.798 Hotels in Chongqing

Wenn Sie Jiayi Self-service Apartment Hotel Chongqing Jiefangbei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.