“Altes Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emperor's Guard Station Courtyard Hotel

und 1 weitere Seite
Emperor's Guard Station Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emperor's Guard Station Courtyard Hotel
2.0 von 5 Pension   |   No.51 Beijige Santiao, Dongdan North Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 17 von 809 Pensionen in Peking
München
“Altes Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Nach langer Zugfahrt durch Russland und China war dies eine willkommene Unterkunft, um Peking zu entdecken. Sehr zentral gelegen, in einem alten Stadtvioertel wo noch normales Leben herrschte. Trotzdem in Laufweite zu allen Shoppingstrassen der Innenstadt und vor allem zur verbotenen Stadt. Nahe bei der Ubahn und beim Hauptbahnhof.
Sehr nette Mitarbeiter, die sich Tag und Nacht bemühen.
Zimmer sind vielleicht nicht besonders gross, aber wer wollte schon im Hotel bleiben in dieser Stadt.
Da wir im Winter da waren war es etwas kalt, da nur die Klimaanlage zum Heizen da war, aber das war nur ein Tag relevant.
Insgesamt zu empfehlen, für Reisende, die kein Luxushotel wollen sondern in China Urlaub machen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

war für eine woche in den hotel naja eher pension, ist sehr nett für chinesische verhältnisse
ist zweckmäßig eingerichtet die sauberkeit ist in ordnung, das personal spricht englisch was eher selten ist in peking ausser man will einen übers ohr hauen, die lage ist sehr gut auch wenn die taxi fahrer es nicht fingen hab mich immer zur subway station bringen lassen die kannten alle, die station ist 5 min entfernt und das ideale verkehrsmittel am tage abends uns nachts würde ich dann taxis empfehlen

fazit gut wenn man abstriche machen kann und sehen will wie das wahre china lebt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir fanden das Emperor's Guards Station in Peking klasse. Der Gastgeber war äußerst freundlich und hilfsbereit und nahm uns nicht nur auf eine Radtour in die historische Hutong Gegend mit, sondern half uns auch dabei, zahlreiche Bahnen, Hotels und Reiseziele zu buchen, reservierte einen Platz in der Chinesischen Oper, brachte uns das Mahjong Spiel bei und ließ uns den besten Fisch verkosten, den wir je gegessen haben, und war insgesamt entzückend. Die warme Atmosphäre dieses gemütlichen Inns sorgte zusammen mit seiner hervorragenden Lage, um alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und alle historischen Teile der Stadt zu erleben, dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde, und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben am Ende mehr Nächte in Peking verbracht als geplant, zum Teil, weil wir von diesem Hotel begeistert waren.

Clermont ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir haben in diesem bezaubernden Hotel ein Woche verbracht und fanden es klasse. Es ist ruhig, hat eine äußerst gute Lage und die Gastgeber sind fürsorglich und hilfsbereit und sprechen fließend Englisch. Wir mieteten das kleinste (und billigste) Zimmer, das bezaubernd und gemütlich war. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr schöner Aufenthalt, ich habe hier 2 Wochen verbracht und habe es mit Bedauern verlassen; hervorragende Lage, sehr zentral, ruhig, komfortable Zimmer, die jungen Besitzer gehen auf alle Bedürfnisse freundlich und aufmerksam ein. Da es so zentral liegt, wacht man morgens beim Gesang der Vögel in dem kleinen Innenhof auf. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Emperor's Guard Station Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperor's Guard Station Courtyard Hotel

Anschrift: No.51 Beijige Santiao, Dongdan North Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 809 Pensionen in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Emperor's Guard Station Courtyard Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperor's Guard Station Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emperor's Guard Station Courtyard Hotel Region Beijing, China
Beijing Courtyard

Wenn Sie Emperor's Guard Station Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.