“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineyard Cafe

Vineyard Cafe
No.31 Wudaoying Hutong | Dōngchéng, Peking, China (Beijing Workers' Sports Complex)
010-64027961
Stadtviertel: Beijing Workers' Sports Complex
Peking, China
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Cafe mit einer tollen Einrichtung. Das Essen ist auch sehr viel versprechend sowie die Getränkekarte. Ich werde sicher bald das Brunchangebot dort testen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Brüssel
“Durchschnittsrestaurant im Disneyworld-Hutong”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Gegenüber des Lama-Tempels (Yong He Gong) führt eine kleine Straße in einen Hutong, der wohl kürzlich renoviert wurde .... oder vielleicht künstlich aus dem Boden gestampft? Man hat auf jeden Fall den Eindruck, nicht in einem alten gemütlichen Hutong der chinesischen Hauptstadt zu sein, sondern irgendwo in einem "fake" Hutong in Disneyworld. Und hier liegt auch das Vineyard Café. Die Speisekarte bietet westliche Speisen von Pizza über Steaks bis hin zu Chicken Indian Style, was in einen Hutong nun auch nicht gerade passt ... oder vielleicht passt es gerade in diesen UNchinesisch wirkenden Hutong??? Die Bedienung ist auf jeden Fall äußerst zuvorkommend, und auch das Essen ist sehr gut. Mein Indian Chicken war köstlich, und auch schienen meine Kollegen mit ihren Steaks äußerst zufrieden gewesen zu sein. Die Pizzas, die an uns vorbeigetragen wurden, sahen auch sehr gut aus. Die Preise passten ebenfalls nicht zu der Gegend, denn für eine Speisestätte in einem Hutong waren sie teilweise recht gesalzen, besonders der Wein. Die Atmosphäre war auch nichts Außergewöhnliches, sodass ich alles in allem eher davon abraten würde, zum Vineyard Café zu gehen. Peking hat so viele tolle Restaurants, in denen man einen gemütlichen Abend verbringen kann, dass man sich dieses eher schenken kann

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente