“Schöne Zimmer, großes Potential, aber ein paar Enttäuschungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu China Club

China Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
China Club
4.5 von 5 Hotel   |   No.51 Xi Rong Xian Lane, Xi Dan,Dongcheng District, Peking 100031, China (Xidan)   |
Nr. 334 von 5.118 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
“Schöne Zimmer, großes Potential, aber ein paar Enttäuschungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren hier während des Herbstmittefestes, und das Hotel und der angeschlossene Klub waren sehr ruhig, aber nett. Die Zimmer sind großartig, Trennwände aus dunklem Holz, ein eingebautes Himmelbett, eine Badewanne auf Füßen, und dazu moderne Kommunikation, Wi-Fi, Flachbildfernseher. Das Personal war sehr freundlich und auch höflich. Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück, das absolut fantastisch war. Man konnte zwischen asiatisch und westlich wählen. Das westliche Frühstück bot Saft, Kaffee, Toast, Eier, Kornprodukte / joghurt.

Ein paar Dinge, die wir anderen Reisenden empfehlen würden: Essen Sie nicht im Hotelrestaurant. Es ist überteuert (eine Flasche Wasser zu 9 GBP!), und man findet viel besseres Essen anderswo in Beijing. Wir waren auch bei einigen Anlässen etwas vom Personal enttäuscht. Als wir um eine Restaurantempfehlung baten, wiesen Sie uns nur auf das Hotelrestaurant hin und sagten, dass sie keine anderen Empfehlungen hätten. Als wir fragten, ob sie am Morgen unserer Abreise freundlichst ein Taxi bestellen könnten, sagten sie, dass wir einfach auf die Straße gehen und eins finden sollten. Vielleicht war es wegen der Woche des Herbstmittefestes, aber es war sehr schwierig, Taxis zu finden, und sie hielten selten an.

Das China Club ist ein sehr schöner Ort und hat viel Potential, aber es muss erst einige Probleme beim Kundenservice lösen.

Familien
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Also, auf den China Club hatten wir uns bei unserer 4 wöchigen Asienreise ganz besonders gefreut. Laut Zeitungs- und Buchartikeln ist das Hotel absolut einzigartig. Ich kenne den China Club Hong Kong und auch die Modemarke Shanghai-Tang, welche dem Besitzer des China Clubs gehört, ist mir bekannt. Bei sind hochwertig und schick, was meine Erwartungen an den China Club Peking wohl noch gesteigert hat. Ja, die Zimmer sind äussertst charmant und vermitteln den Eindruck des "alten Chinas". Auch die zahlreichen Restauranträume sind wunderschön, das Essen sehr empfehlenswert. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig und am Tage wirkt die gesamte Anlage etwas vernachlässigt. Am Abend hingegen verwandelt die Beleuchtung den alten Hutong in einen zauberhaften Ort. Ohne Zweifel hat der China Club Peking Charm und ist im Vergleich zu einem grossen Kettenhotel sehr besonders - allerdings gibt es einige Mängel, die den erhofften Zauber dieses Ortes leider vermissen lassen. Fazit: Wer das "alte China" erahnen möchte ist hier richtig, das aber ohne Luxus und Schick-Schnack. Es ist schön, aber der Hype um den China-Club wirkt doch etwas übertrieben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir hatten Probleme, das Hotel zu finden, über das wir soviel gehört hatten, es sollte etwas ganz Besonderes sein. Man findet nirgendwo Werbung, selbst die Webseite ist minimalistisch gestaltet.

Es ist kein Hotel für Jedermann. Der Name „Club“ sagt schon viel aus. Es ist ein richtiges Hotel, aber mit dem Ambiente eines privaten Clubs.

Es ist kein großes, blitzblankes, protziges Luxushotel, sondern sehr dezent gehalten für richtige Connaisseurs.

Es liegt hinter dem Platz des Himmlischen Friedens und schon das Gebäudes ist etwas Besonderes.

Es ist eine alte private Villa einen chinesischen Prinzen mit nur acht Zimmern.

Wenn man dort ist, dass fühlt man sich wie ein Gast einer alten noblen Familie.

Die Zimmer sind sehr groß und mit Sofas und Alkovenbetten ausgestattet, das Bad ist mit handgravierter Boiserie eingerichtet. Alter, echter chinesischer Luxus ohne Protz. Der Eigentümer ist Herr Tang, ein Modedesigner aus Hongkong, der für alles dort verantwortlich ist. Die neuen Suiten sind fantastisch, mit handbemahlten Tapeten und einer privaten Veranda.

Das Restaurant ist ausgezeichnet, es war wohl auch im Film „Red Lantern“ zu sehen.

Die Bar ist im perfekten 1920er-Jahre-Stil eingerichtet und im Gästebuch kann man viele berühmte Personen entdecken, z.B. Sarah Ferguson und Tony Blair.

Das Hotel ist ein besonderes Erlebnis, einfach und chic, sehr mondän.

Ein Wort der Warnung: Wenn Sie den klassischen, pompösen 5-Sterne-Luxus gewohnt sind, dann werden Sie diese besondere Adresse nicht zu schätzen wissen.

Sie waren bereits im China Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über China Club

Anschrift: No.51 Xi Rong Xian Lane, Xi Dan,Dongcheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Peking > Xidan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 137 der Luxushotels in Peking
Nr. 385 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — China Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei China Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel China Club Peking (Beijing)
China Peking Beijing
China Club Region Beijing
China Club Hotel Beijing

Wenn Sie China Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.