“weit, weit weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western OL Stadium Hotel Beijing

Best Western OL Stadium Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western OL Stadium Hotel Beijing
3.5 von 5 Hotel   |   No.1A Datun Road, Bei Shatan, Chaoyang District, Peking 100101, China (Olympic Village)   |
Nr. 640 von 5.310 Hotels in Peking
Wolmirsleben
“weit, weit weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren enttäuscht von diesem Hotel unter der Marke "Best Western".
Begründung:
1. Unser Zimmer war schmutzig.
2. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe! Wir haben an 2 Abenden das BBQ für 68 Yuan genutzt. Das Essen war leidlich. Nachgefüllt wurden leere Essenbehälter nur nach mehrmaligen Aufforderungen. Ein Personalproblem kann das nicht sein, da öfters 4 Leute am Eingang standen und sich lustig unterhielten. Außerdem ist es eine Zumutung bei diesem hohen Anteil an europäischen Gästen Aufsteller in der Lobby nur in Chinesisch zu haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Best Western OL Stadium entspricht meiner Meinung nach dem Preis, den wir bezahlt haben. Für ca 40 Euro pro Nacht darf man nicht viel erwarten. Die Zimmer waren eher untere Qualität, das Restaurant, das wir im Hotel besucht haben, war extrem enttäuschend.

Die Fahrt in die Stadt ist relativ langwierig und kompliziert. Von dort fährt keine U-Bahn, so dass man zunächst mit dem Taxi zur U-Bahn Station fahren muss, um dann eine ziemlich lange Fahrt mit der U-Bahn hinter sich zu bringen (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, denk aber, es war etwa eine halbe Stunde).

Das Personal war zwar freundlich, aber leider nicht wirklich in der Lage, auf Englisch zu kommunizieren. Das würde ich in einer internationalen Hotelkette eigentlich erwarten.

Insgesamt: Wer aufs Geld achten möchte, ist hier sicherlich richtig, sollte aber bedenken, dass auch die Fahrt ins Zentrum nicht allzu günstig ist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Best Western OL Stadium Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western OL Stadium Hotel Beijing

Anschrift: No.1A Datun Road, Bei Shatan, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Olympic Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 640 von 5.310 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western OL Stadium Hotel Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western OL Stadium Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western OL Stadium Hotel Beijing Region Beijing, China
Best Western Beijing

Wenn Sie Best Western OL Stadium Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.