“Angenehmer Aufenthalt in Peking” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Beijing

JW Marriott Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.83 Jianguo Road, Chaoyang District, Huamao Center, Peking 100027, China (Guomao)   |
Earn Rewards Points
Nr. 33 von 5.111 Hotels in Peking
Panama-Stadt, Panama
“Angenehmer Aufenthalt in Peking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren hier vier Tage für unsere Reise, um die chinesische Hauptstadt kennenzulernen.
Da wir einen Tag später ankamen, war unsere Zimmerwahl nicht mehr verfügbar und wir mussten in ein behindertengerechtes Zimmer ohne Badewanne. Kein Problem. Das Bett war toll und die Kissen akzeptabel. In der Lounge gab es jeden Tag das gleiche Frühstück und nachmittags die Happy Hour (anders als in den Marriotts, die wir in China besuchten).
Wir probierten das Wellness-Center aus und es war spektakulär. Die Produkte und das Personal waren erstklassig. Die Preise für Touren waren hoch, und der Concierge ein Plus.
Die U-Bahn-Haltestelle ist sehr nah und die Linie fährt direkt bis zur verbotenen Stadt und den meisten Sehenswürdigkeiten in Peking.
Das sogenannte asiatische Buffet war okay, aber ich habe schon bessere probiert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das JW Marriott Beijing liegt im Geschäftsviertel. Die unmittelbare Umgebung ist touristisch uninteressant, allerdings ist man innerhalb von 5 Minuten in der U-Bahnstation, von wo aus man ohne Umsteigen zum Tiananmen Platz kommt. Das grosse Plus des Hotels sind die komfortablen Zimmer mit grossen, hellen Badezimmern. Wer Zugang zur Mariott Lounge hat, geniesst da eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen (nicht nur Snacks) und Getränken. Sogar Cocktails werden zubereitet. Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant ist ebenfalls sehr vielfältig. Das Hotel mag vielleicht etwas beliebig wirken, bietet aber ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Haus entspricht mit seinem luxuriösen Stil den modernen Top-Businesshotels, wie man sie auch anderen Orten Asiens kennt. Mein Zimmer war großzügig und modern ausgestattet, aber mit einem Manko versehen: Die Steckdose im Bad war defekt. Glücklicherweise gab es Fernseher im Bad, dessen Stecker ich zog, um die Steckdose zum Rasieren mit Blick in den Spiegel benutzen zu können. Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel kombiniert chinesische Emsigkeit mit hervorragender Effizienz. Ein solcher Service wäre in Europa schlicht unbezahlbar.
Das Komfortzimmer war mit 42 Quadratmetern ein Traum. Badewanne mit separatem Fernseher und eine separate Dusche suchen Ihresgleichen.

Das Buffet des Hauptrestaurants beinhaltete Sushi und Sashimi sowie traditioneller Pekingente würden es zu meinem Lieblingsrestaurant machen, wäre es nur nicht so weit entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren wir 5 Tage im JW Marriott in Peking und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Wer amerikanische Hotelketten mag ist hier also am richtigen Platz. Alles ist sauber, die Zimmer groß und gemütlich - die Betten hervorragend (wir hatten ein Zimmer nach vorn ausgerichtet).
Allerdings haben wir ewig beim Check-In verbracht...irgendwie stimmt dort das System noch nicht so richtig, obwohl gleich 2-3 Damen mit dem Gast beschäftigt sind. Ist dann wohl unter chinesischer Bürokratie abzuhaken. Ansonsten gibt es aber über das Personal nichts zu meckern. Alle sind freundlich, zuvorkommen und sehr bemüht.
Die U-Bahn Richtung "Verbotene Stadt" und "Platz des Himmlischen Friedens" startet direkt vorm Hotel und sollte angesichts des unglaublchen Verkehrs in Peking unbedingt genutzt werden. Das Steakhous im Hotel ist wirklich empfehlen. Nicht günstig - aber extrem lecker!
Alles in allem - sicher eines der besten Hotels in Peking - aus westlicher Sichtweise!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Vom FLughafen kann man sich direkt abholen lassen, was ich beim ersten Besuch in Beijing wirklich gut fand. Schon am Gate, beim verlassen des FLugzeuges wurde ich mit einem Schild empfangen und konnte schnell überal durch, ohne lang zu warten. Nachdem die Koffer auf dem Band lagen wurde ich im Keller am VIP Schalter von einem A6 erwartet und konnte direkt starten zum Hotel. Das Hotel selbst ist sehr groß und luxuriös. Die Zimmer sind leise, groß genug, sauber und bieten viel Komfort. Das Bad ist groß, hat sogar einen eigenen FLachbildschirm... Der Ausblick war nicht so berauschend, da ich nicht nach vorne, sondern nach hinten das Zimmer hatte. Störte mich aber nicht... Extrem fand ich das Frühstück. Ich hatte nirgends bisher eine so große Auswahl an Speisen zum Frühstück! Absolute Weltklasse! Ich empfehle das Hotel mit gutem GEwissen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren im Juni 3 Tage hier. Es gibt nichts negatives zu berichten. Check in war perfekt, Zimmer ok (wenn auch vergleichsweise etwas klein). Gutes Essen im Restaurant. Frühstück sehr gut, aber teuer. (Marriott Rewards hat mal wieder einige Aufenthalte verloren, daher wurde ich im April für 1 Monat auf Silber runtergerated, und konnte nicht in die Lounge, als alles nachgetragen war, waren wir schon im nächsten Hotel). Lage ist sehr gut für "upscale" shopping, aber warum soll ich nach China fahren um für Armani&co mehr zu bezahlen als daheim? Irgendwie kam kein "home feeling" auf, wir waren im Beijing Marriott West als Familie deutlich besser aufgehoben. Sehr guter Airport Transfer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Beijing

Anschrift: No.83 Jianguo Road, Chaoyang District, Huamao Center, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 14 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 20 der Businesshotels in Peking
Nr. 21 der Romantikhotels in Peking
Nr. 26 der Luxushotels in Peking
Nr. 40 der Familienhotels in Peking
Nr. 368 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Beijing Region Beijing, China
Jw Marriott Beijing
Beijing Jw Marriott
Marriott Beijing
Beijing Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.