“traditionelles hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Happiness Beijing Courtyard Hotel

Double Happiness Beijing Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 6 von 5.465 Hotels in Peking
Stuttgart, Deutschland
“traditionelles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

traditionelles courtyard hotel, das bedeutet ein hotel mit innenhof, traditionell eingerichtete zimmer, ausgiebiges frühstück, chinesisch wie auch kontinentales frühstück, sehr nettes und hilfreiches personal, nette bar mit netter bedienung und sehr leckerem lokalen rotwein, kostenloses schnelles internet an der rezeption und in jdem zimmer

Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Thai zuerst
Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir buchten dieses Hotel übers Internet-alles funktionierte problemlos!
Das Personal am Front-Desk spricht ein überraschenderweise gutes Englisch.
Das Hotel ist im traditionellen chinesischen Stil und befindet sich ein einem typischen Wohnviertel (Hutong).
Sollte man mit einem Taxi anreisen, wird man entweder direkt vors Hotelportal gebracht oder am "falschen" Ende der Einbahnstrasse-an welcher das Hotel liegt- abgesetzt.
Es ist jedoch nur ein 3 Minuten Fußweg, wenn dem so sein sollte.
Keine Angst, die Gegend dort,wir waren 10 Tage da, ist absolut sicher und Touristen-Nepper frei.
Im Hotel gibt´s Free W-Lan und im Eingangsbereich 3 Desktoprechner zur freien Verfügung.
Die Zimmer sind klimatisiert und die Betten auch für Europäer groß genug.( ich bin 1,88m).
Das Bad war außergewöhnlich gut und das Frühstück, selbst für den europäischen Gaumen, absolut akzeptabel.
Kleiner Tip:wenn man nach der Ankunft die Stadt erkunden will und man dazu das Portal verlässt, einfach rechts halten.
Direkt neben dem Hotel sind einige Läden, in denen man sich mit allerlei Getränken etc. zu Spottpreisen eindecken kann, auch die Lokale und Essensstände auf dieser kleinen Strasse kann ich empfehlen.
Man sollte vielleicht ein paar Brocken Mandarin drauf haben oder sich wild gestikulierend ausdrücken können ;-).
Ich würde dort jedenfalls nochmal absteigen, weil ich von diesen Holiday-Inn-Style Hotels bereits genug gesehen habe und mich gern an das Double Happiness erinnere.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Dies ist ein traumhaftes Hotel in den klassischen Stil. Meine Frau und ich fühlten uns ins klassische China zurückversetzt. Es bleiben keine Wünsche bezüglich des Komforts offen, Modernes Bad, WLAN, Ethernet etc. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, natürlich auch englischsprachig. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, das Schlafzimmer und Bett waren ein Traum. Wir kommen wieder !

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Dieses Hotel hat uns echt gut gefallen. Das kostenfreie Internet und das kostenfreie Frühstück waren spitze. Das Zimmer war ruhig, sehr sauber und geräumig. Wir hatten einen Flachbildfernseher und ein Badezimmer, das vom Boden bis zur Decke mit Marmor ausgestattet war. Das Hotel liegt in einem Hutong im Zentrum von Peking - die U-Bahn ist zu Fuß erreichbar und die Verbotene Stadt kann man mit dem Taxi wahrscheinlich in 10 Minuten erreichen. Wir waren anlässlich der Olympischen Spiele in Peking und haben ein paar Eltern von konkurrierenden Athleten kennen gelernt, die auch hier übernachtet haben.

Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel, um uns Peking anzusehen. Die Fotos des Hotels im Internet waren sehr akkurat. Wir hatten ein “Familienzimmer“, das recht groß und mit zwei Doppelbetten ausgestattet war. Es lag nicht am Hauptinnenhof, sondern in einem separaten (ruhigen) Bereich, wo es nur noch ein anderes Zimmer gab. Wir hatten einen riesigen Balkon. Die Mattratzen waren sehr hart, wie in allen Hotels, in denen wir in China und Japan übernachtet haben. Das Frühstücksbüfett war okay. Es gab dort große Wasserspender, wo man sich immer Wasser holen konnte. Wir fühlten uns in dem Viertel dort sehr sicher – ein paar Türen weiter gab es eine Polizeistation.

Pluspunkte: Ein charmantes, sehr traditionelles Hotel, wo man praktisch “unter Einheimischen“ wohnt und so einen besseren Eindruck vom Leben dort bekommt. Das Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. In der kleinen Lobby befanden sich Computer, wo man kostenlos seine E-Mails checken konnte. Die Zimmer waren zwar traditionell, die Badezimmer aber modern und neu gemacht.

Minuspunkte: Ein großes Problem für uns war, die Taxifahrer dorthin zu lotsen, wo wir hin wollten. Vom Flughafen aus kein Problem, auch wenn uns der Fahrer am Ende der Straße rauslassen wollte, er ist dann aber noch einmal im Kreis gefahren (es ist eine Einbahnstraße). Wenn wir aber shoppen oder uns die Stadt ansehen wollten, dann schienen die Fahrer sich zu sträuben, uns dorthin zu bringen – ich weiß nicht warum. Sie fingen an zu handeln und sie verlangten eine Gebühr von 50 bis 80 RMB von uns, obwohl der Taxameter nur 10 bis 15 RMB anzeigte. Wir sind ein paar Mal zum Hyatt gegangen, wo uns der Portier geholfen hat.

Wenn Sie dort also ein wenig das richtige Leben kennen lernen wollen, dann ist es eine großartige Wahl – Sie werden nicht enttäuscht werden.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wenn Sie einmal das richtige Leben in Peking erleben wollen, dann werden Sie vom Double Happiness nicht enttäuscht sein. Es ist auf einem traditionellen Hutong gebaut und ist umgeben von kleinen Cafes, Bäckereien, Video- und Fahrradreparaturläden, Friseuren, Supermärkten und vielen anderen kleinen urigen und wundervollen Läden.

Wenn Sie rechts aus der Tür gehen, dann finden Sie am Ende der Straße einen leckeren Bäcker wieder.

Das Personal war sehr aufgeweckt, hilfsbereit und sprach exzellent Englisch - im Vergleich zum Personal in den größeren Hotels, in denen ich übernachtet habe.

Sie waren bereits im Double Happiness Beijing Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Happiness Beijing Courtyard Hotel

Anschrift: No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 2 der Familienhotels in Peking
Nr. 4 der Romantikhotels in Peking
Nr. 23 der Businesshotels in Peking
Nr. 257 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Double Happiness Beijing Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Happiness Beijing Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Double Happiness Courtyard Peking (Beijing)
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel Region Beijing, China
Courtyard Beijing

Wenn Sie Double Happiness Beijing Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.