“Würde wieder hier bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Happiness Courtyard Hotel

Double Happiness Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Happiness Courtyard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 2 von 5.111 Hotels in Peking
Sarpsborg
“Würde wieder hier bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich mit dem Zug von Moskau nach Peking gefahren war, blieb ich 5 Nächte in diesem angenehmen Hotel. Es ist ein altes, charmantes Gebäude, das in einer Gasse liegt, wo man das tägliche Leben der Bürger verfolgen kann. Da ich zum ersten Mal in China war, kümmerte sich das Hotelpersonal sehr gut um mich. Sie sprechen Englisch und sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war klein, aber hatte alles, was ich brauchte. Ungefähr 10 Minuten zu Fuß zur Dongsi-U-Bahn-Station.

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wie ein Backpacker Hotel mit der Dekoration eines billigen Chinarestaurants ! Hohe Bewertungen unverständlich, für uns max. eine 3 von 10. Zimmer sehr klein und unkomfortabel. Frühstücksraum zu klein ( Wartezeit) und wenig Auswahl an ordentlichen Sachen. Courtyard nur 2 m breit, Gäste sitzen dort bis spät in die Nacht, machen Lärm, trinken und spielen Karten - sehr schwer zu schlafen. Für diese Leistungen viel zu teuer ( gleich teuer wie zentrales Crown Plaza 5 Star,) Schlecht erreichbar, Jedes! Taxi weigert sich, hinzufahren. Wer nur annähernd Comfort von 3 oder 4 Stern Hotels sucht, soll dort nicht hinfahren.

Zimmertipp: Kein Zimmer hier nehmen. Selbst die Hochzeitsuite hat nicht mehr als 16 m²
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alle positiven Beschreibungen zu dem Hotel stimmen, eine tolle Atmosphäre, freundliche und gut englisch sprechende Mitarbeiter, wirklich außergewöhnliche Zimmer (zumindest die Hochzeitssuiten, in der wir waren), eine lohnende Alternative zu den internationalen Betonbunkern. Taste ist ein Super-Restaurant um die Ecke, daneben gibt es kleine Kneipen für ein abendliches Bier. Frühstück sehr gut, Raum vielleicht etwas klein, wir hatten aber kein Problem. Die Barpreise könnte man auf Minibarniveau anpassen, dann wäre alles perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ehrlich gesagt war ich seeeeehr skeptisch, aber es hat sich jeden Fall gelohnt. Ein hutong ist eine Erfahrung, die man einfach machen muss, wenn man in Beijing ist. Was man hier hervor heben muss ist, dass das Personal es mit jedem 5 Sterne Hotel in der ganzen Welt aufnehmen kann. So eine Freundlichkeit erlebt man nicht alle Tage....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier einfach nur anschließen. Dieser Hotel ist klasse. Ein typischen Hotel in den Hutongs von Dongcheng gelesen. Super Ausgangslage für Entdeckungen! Alle Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Man bekommt kostenloses Wasser ins Zimmer, hat einen PC mit Internet und ein bequemes Bett, auf dem es sind gut schläft. Badezimmer mit einer schönen Regendusche und immer sauberen und frischen Handtüchern! Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben in der vergangenen Woche zwei Nächte im Double Happiness verbracht und waren mit dieser Erfahrung dort sehr zufrieden. Auch wenn, es war für uns die erste China-Erfahrung, die Location in einem Hutongviertel mit seinen engen Gassen und dem überall herrschenden Durcheinander auf den ersten Blick stört, so wollten wir diese Erfahrung im Nachhinein nicht missen, denn sie gab uns einen Einblick in das wirkliche Leben der Chinesen in der Pekinger Innenstadt. Bald werden diese Viertel modernen Wohnhäusern weichen müssen und es wird sich damit auch die Struktur der Stadt verändern. Auf den zweiten Blick war es in dem Hutongviertel durchaus erträglich und wir haben viel gesehen und über das Chinesische Leben gelernt.

Wir waren anschließend für zwei weitere Nächte in einem 5 Sternehotel bei der PKU an der 4. Ringroad. Dort war es zwar insgesamt angenehmer, aber dieses Hotel hätte genausogut am Stadtrand von Singapur, Sydney oder Salzburg stehen können.

Wie in allen anderen Reviews auch beschrieben, ist das Personal im Double Happiness ausserordentlich nett, hilfreich und gleichzeitig diskret. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und chinesisch traditionell wie auf den Bildern gezeigt, die Zimmer sind sehr sauber und das Bad entspricht modernen Standards.

Auch wenn in anderen Reivews bemängelt wurde, dass die Hautpsehenswürdigkeiten der Stadt weig weg sind, so hat uns das nicht gestört. Wird sind zu den meisten Sehenswürdigkeiten (Forbidden City und Tian an Men, Lama-Tempel etc.) gelaufen und haben dabei sehr viel von der Stadt gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Westerrönfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich wollte Peking einmal in einem Hutong - Viertel erleben und so ging ich auf dieses Abenteuer ein fuer 3 Naechte. Ich bekam im sehr dekorierten Haus in einer noch lebendigen Hutonggasse ein Einzelzimmer, in dem ich mich aber nur auf dem Bett aufhalten konnte, so klein war es. Technisch war alles da, PC, Internet, warmes Wasser. Platz zum Auspacken des Koffers gab es nicht. Sitzgelegenheit war ein Schemel, an dem man dann aber nicht mehr vorbei kam, wenn er nicht unter den PC-Tisch geschoben war. Es regnete oefters, dann konnte man nur mit Schirm das Zimmer verlassen, da der Zugang zur Hotellobby nur ueber offene Galerien fuehrt. Bei Regenwetter oder im Winter also nicht zu empfehlen. Der Fruehstuecksraum ist fuer die 32 Zimmer zu klein, man muss auch mal auf einen engen Sitzplatz warten. Das Speisenangebot ist ok und ja, das Personal ist sehr bemueht. Es ist eher eine bemutterte Pension. Fuer Geschaeftsreisende voellig ungeeignet, denn Geschaeftspartner duerfen das Hotel, den Aufenthaltsraum, nicht betreten und muessen auf der Strasse warten. Das brachte mich in eine sehr peinliche Situation. Die Gaeste waren ausnahmslos Auslaender, meist aeltere Semester wie ich, die eben auch mal Hutong erleben wollten. Chinesen waren nicht anzutreffen. Ich kann das Hotel nur als Erlebnisurlaub empfehlen, fuer vielleicht 2 Tage.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Double Happiness Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Happiness Courtyard Hotel

Anschrift: No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 1 der Familienhotels in Peking
Nr. 5 der Romantikhotels in Peking
Nr. 28 der Businesshotels in Peking
Nr. 313 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Double Happiness Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Happiness Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Double Happiness Courtyard Peking (Beijing)
Double Happiness Courtyard Hotel Region Beijing, China
Courtyard Beijing

Wenn Sie Double Happiness Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.