“Freundliches, hilfsbereites Personal in angenehmen Hutong-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Happiness Beijing Courtyard Hotel

Double Happiness Beijing Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 5 von 5.457 Hotels in Peking
“Freundliches, hilfsbereites Personal in angenehmen Hutong-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Freundliches, hilfsbereites, Englisch-sprechendes Personal.
Charmant traditionell eingerichtete Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Die Innenhöfe laden zum Verweilen ein. Gratis WLAN im ganzen Hotel (PCs in den Zimmern).
Wir waren insgesamt eine Woche dort und können das Hotel nur empfehlen. Die Lage in einem Hutong in der Nähe der Metro-Station Dongsi im Stadtteil Dongchen war für uns ideal. Sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen zum Entspannen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

herrliche Unterkunft, mitten in den Hutongs, authentisch, gemütlich. Schönes Badezimmer, etwas hartes Himmelbett, flauschige Daunendecke. Personal sehr hilfsbereit, fröhlich und freundlich. Das Frühstück und das Personal dort eher etwas "schwierig", aber man läuft nicht hungrig vom Tisch. Gratis-Fahrräder unbedingt zu empfehlen! Stadterkundung per Rad ist in Peking möglich, auch wenn's auf den ersten Blick etwas gefährlich aussieht - man kann wirklich gut fahrradfahren. Das Depot ist etwa 300 RMB - soviel kostet ein neues Rad beim Händler - also auch kein Problem, falls es doch geklaut werden sollte. Diese Gefahr schätzen wir jedoch als gering ein, wenn man sein Rad zu den anderen 1000 hinstellt und abschliesst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut Zauberreichen in der Nähe der Ubahnstation Dongsi.
Das junge, sehr freundliche Personal spricht fliesend Englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt und gut ausgestattet. Neben Free Wifi gibt es einen PC und einen Fernseher. Auch eine Klimaanlage steht zur Verfügung.
Die Umgebung ist ein richtig klassisches Hutonggebiet. Kleine Strassenstände, die von Essen ueber diversen Krimskrams alles verkaufen begegnen einem hier in den Gassen.
Ich war zwei Nächte hier und kann das Hotel nur jedem empfehlen, der das traditionelle Peking sucht.

Aufenthalt April 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein sehr sauberes und nett eingerichtetes Hotel in einem sehr traditionellem Gebaeude mit sehr hilfsbereitem und nettem, jungem Personal mit guten Englischkenntnissen!! Ideal fuer Aufenthalte bis eine Woche. Ich war sehr zufrieden und bin sogar von einem Teil des Personals zum Abendessen ausser Haus eingeladen worden!
Es gab kostenloses Internet und PC sowie Fernseher auf dem Zimmer. Alles war sehr sauber und hatte westlichen Standard. Lediglich das Internet war langsam, aber im Vergleich zu anderen Hotels in China noch sehr schnell!

Das kleine Hotel ist sehr ruhig gelegen und in einem alten Teil Pekings (Dongcheng).
Das Fruehstueck war geniessbar, was in China keine Selbstverstaendlichkeit ist! Es gab Marmelade, Wurst, Kaese, Toast, Yoghurt, Muesli, Ei, Bacon, frische Fruechte, aber auch chinesisches Fruehstueck...

Alles in Allem kann ich das Hotel sehr empfehlen!!
Man darf kein Luxushotel erwarten, aber fuer 42 EURO die Nacht (inkl. Fruehstueck) stimmte das Preis/Leistungsverhaeltnis total!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine erste Hotelbewertung muss jetzt mal sein.
Ich war im Februar 2012 für 3 Tage im Double Happiness.
Es bekommt von mir in zweifacher Hinsicht die volle Punktzahl.
a) Das Personal. Angefangen bei Housekeeping über Restaurant , Rezeption und Manager ist das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption immer mit jemanden besetzt der fliessend englisch spricht.
b) Das Hotel. Im chinesischen Stil, auch die Zimmer. Hatte ein Einzelzimmer, das recht klein war aber alle Annehmlichkeiten bot.
Liegt in ruhiger Lage in einer Gasse (Hutong)
Weitere Pros :

Wasser und Tee zum selber zubereiten frei (Geschirr hier auch im traditionellen Stil)
WLAN
sogar einen Computer im Zimmer
Dongsi Metro Station etwa 10min Fußweg entfernt. Dadurch alles Peking schnell zu erreichen.
Preis- /Leistungsverhältnis unschlagbar
S.K. aus Wiesbaden

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im Januar im Double Happiness, es hat uns gut gefallen. Die Hotelanlage besteht aus einem verwinkelten Gebäude, vielleicht sind es sogar mehrere zusammengebaute Teile. Unser Zimmer (ein Family Room, wir haben ein Upgrade bekommen) lag ebenerdig in einem Innenhof. Im Januar gibt es hier natürlich keine Blumen oder Deko, aber der Hof ist trotzdem nett. Trotz Eiseskälte waren die Zimmer schön warm. Das Bad ist sehr gut, modern, prima Dusche. Das Zimmer beeindruckend cjinesisch: das Bett in einer Nische, viel Rot und Gold, Schnitzereien. Alles sehr sauber. Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, da es viele chinesische Gerichte gab, aber wir fanden ausreichend Gerichte auch nach westlichem Geschmack. Was besonders hervorzuheben ist: das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und die meisten sprechen sehr gut Englisch - nicht selbstverständlich in China. Die Lage in einem Hutong (altes Viertel) war sehr interessant und ziemlich zentral, wir sind sogar zu Fuß bis zur verbotenen Stadt gelaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Hotel mit Lokalkolorit! Die (Doppel)zimmer sind relativ groß mit Himmelbett und chinesischem Mobiliar, Flachbildfernseher und Computer mit gratis Internetzugang (wenn auch ziemlich langsam). Das Bad war viel größer als in den meisten Hotels die ich kenne. Das Zimmer wurde auch immer sehr gründlich geputzt, als wir das Zimmer einmal etwas unordentlich hinterlassen haben wurde sogar unsere Kleidung zusammengelegt und in den Kasten gehängt. Die zwei Höfe um die das Hotel gebaut sind, sind sehr lauschig und einladend-eine kleine Oase mitten in der Stadt. Das Frühstucksbuffet war mit westlichen und chinesischen Gerichten gut sortiert, wenn auch der Frühstucksraum nicht besonders gemütlich ist.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und blieb immer freundlich auch wenn man ein Gast etwas lästig war. Die Englischkenntnisse waren auch ganz passabel was in China noch nicht so selbstverständlich ist.
Die Hutong in der das Hotel liegt ist sehr schmal und Taxis fahren nicht so gern rein, aber die Ubahn ist in der Nähe und es liegen einige gute Restaurants in der näheren Umgebung, Man kann überhaupt überall sehr gut und günstig essen und wir hatten gar keine Magenprobleme :) obwohl wir viel Unbekanntes ausprobiert haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Double Happiness Beijing Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Happiness Beijing Courtyard Hotel

Anschrift: No.37 Dongsi Sitiao, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 2 der Familienhotels in Peking
Nr. 3 der Romantikhotels in Peking
Nr. 33 der Businesshotels in Peking
Nr. 293 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Double Happiness Beijing Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Happiness Beijing Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Double Happiness Courtyard Peking (Beijing)
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel Region Beijing, China
Courtyard Beijing

Wenn Sie Double Happiness Beijing Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.