“Hotel mit sehr schönem Empfang, komfortabel, super Wellness-Bereich / Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auspicious Business Hotel

Auspicious Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auspicious Business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.23 Fuxue Road, Changping District, Peking 102200, China   |
Nr. 394 von 5.485 Hotels in Peking
Detroit, Michigan
“Hotel mit sehr schönem Empfang, komfortabel, super Wellness-Bereich / Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war eine Woche hier, weil ich an der nahen (zu Fuß 5 Minuten) Chinese University of Political Science and Law zu tun hatte. Der Empfangsbereich und das Restaurant waren schön, traditionell chinesisch eingerichtet. Die Bar ist klein, komfortabel und wie ich fand, nicht zu teuer. Wirklich schön ist der sehr große Pool- und Wellnessbereich, mit großem Hallenbad, toller Ausstattung und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind ok, etwas abgenutzt und nicht makellos, aber für die Gegend super. Die Wände sind dünn, ich habe gehört, wie der Fernseher nebenan plärrte.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wenn schon Peking bzw. Changnping, dann kann ich nur dieses Hotel empfehlen. Sehr authentisch, "knallharte" Betten, aber einwandfreie Zimmer bzw. Bäder. Das Frühstücksbuffet ist für Westerners gewöhnungsbedürftig (z.a.süßer Blumenkohl und Brokoli mit reichlich Knoblauch), aber der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Bar ist gut bestückt, man sitzt gemütlich, und das angrenzende Restaurant bietet eine gute Auswahl leckerer Gerichte. Für Sportler besser das Australische Beef wählen als die Lokalküche; ich, als nicht Profi, habe mir die Peking Ente gegönnt, und die war sehr lecker.

In der Spa habe ich ich für eine einstündige Fußmassage entschlossen und war etwas erschrocken, dass zum Abschluß mit Feuer geschröpft wurde unter den Füßen. Der Masseur hat sich sehr amüsiert. Die Wirkung der Massage war fabelhaft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Auspicious Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auspicious Business Hotel

Anschrift: No.23 Fuxue Road, Changping District, Peking 102200, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 372 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auspicious Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auspicious Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auspicious Business Peking (Beijing)
Auspicious Business Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Auspicious Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.