“Wunderbares Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 429 von 5.111 Hotels in Peking
Rapid City, South Dakota
“Wunderbares Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schönes Hotel mit wunderbarer Einrichtung, hilfsbereitem und professionellem Personal. Großartig Restaurant mit umfangreicher Speisekarte. Fantastischer Wellness-Bereich. Die Zimmer sind klein, aber bequem und sauber. Der geräumige Empfangsbereich ist charmant und gut ausgestattet. In Gehweite zu vielen Geschäften, Restaurants, einem Freiluftmarkt, und einem der Veranstaltungsorte der Olympischen Spiele 2008. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Badezimmer hatte eine gläserne Duschkabine, aber keine Badewanne. Der Wellness-Bereich des Hotels war eine wunderbare Überraschung, wir haben das Angebot mehrmals genutzt, die Wellness-Angebote sind auch nicht teuer.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war eine Woche hier, weil ich an der nahen (zu Fuß 5 Minuten) Chinese University of Political Science and Law zu tun hatte. Der Empfangsbereich und das Restaurant waren schön, traditionell chinesisch eingerichtet. Die Bar ist klein, komfortabel und wie ich fand, nicht zu teuer. Wirklich schön ist der sehr große Pool- und Wellnessbereich, mit großem Hallenbad, toller Ausstattung und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind ok, etwas abgenutzt und nicht makellos, aber für die Gegend super. Die Wände sind dünn, ich habe gehört, wie der Fernseher nebenan plärrte.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wenn schon Peking bzw. Changnping, dann kann ich nur dieses Hotel empfehlen. Sehr authentisch, "knallharte" Betten, aber einwandfreie Zimmer bzw. Bäder. Das Frühstücksbuffet ist für Westerners gewöhnungsbedürftig (z.a.süßer Blumenkohl und Brokoli mit reichlich Knoblauch), aber der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Bar ist gut bestückt, man sitzt gemütlich, und das angrenzende Restaurant bietet eine gute Auswahl leckerer Gerichte. Für Sportler besser das Australische Beef wählen als die Lokalküche; ich, als nicht Profi, habe mir die Peking Ente gegönnt, und die war sehr lecker.

In der Spa habe ich ich für eine einstündige Fußmassage entschlossen und war etwas erschrocken, dass zum Abschluß mit Feuer geschröpft wurde unter den Füßen. Der Masseur hat sich sehr amüsiert. Die Wirkung der Massage war fabelhaft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Auspicious Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auspicious Business Hotel

Anschrift: No.23 Fuxue Road, Changping District, Peking 102200, China
Lage: China > Peking
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 178 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auspicious Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auspicious Business Peking (Beijing)
Auspicious Business Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Auspicious Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.