“Es gibt bessere Hostel in Peking” 3 von 5 Sternen

Qianmen Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qianmen Hostel
No.33 Meishijie, Xicheng District, Peking 100051, China (Chongwenmen)   |
Nr. 28 von 548 Pensionen in Peking
“Es gibt bessere Hostel in Peking”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dies war unser 2. Hostel in Peking da wir noch eine andere Umgebung sehen wollten. Klar die Lage ist sehr praktisch aber dafür auch sehr touristisch und die Restaurants in der Nähe sind überteuert und nicht wirklich gut. Wir hatten ein Twin-Zimmer ensuite im Neubau, war nicht soo schön. Wir waren im Januar dort und trafen sehr wenig andere Reisende an. Evt. nicht so geeignet für Alleinreisende. Im Innenhof war es zu kalt um draussen zu sitzen und im Gemeinschaftsraum sassen meistens Familienangehörige und rauchten was das Zeugs hielt. Einzig das Frühstück fanden wir super, vor allem das Swiss breakfast! Auch das Essen fanden wir lecker was eher selten in einem Hostel ist. Den anscheinend so freundlichen Chef konnten wir nicht ausfindig machen, evt. war er zu unserer Zeit nicht dort? Das Personal war nicht so hilfsbereit beim Organisieren der Zugtickets. Erst beim 2. Anlauf sagten sie uns, dass es ein Ticketoffice schräg gegenüber gibt wo auch sie immer die Zugsticket besorgen! Bei Ihnen kostet die Gebühr satte 40 RMB pro Ticket! Also lieber selber besorgen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben hier unsere erste Nacht in Peking verbracht und hatten das Zimmer im Voraus über das Internet reserviert.
Unser Doppelzimmer mit separatem Bad war einigermassen sauber, aber ziemlich klein und sah etwas zusammengewürfelt aus. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Innenhof in dem bis spät in die Nacht Gäste an Tischen saßen und sich unterhielten - normalerweise nicht so schlimm aber wenn man direkt von einem extrem langen Überseeflug kommt hätte man doch gerne seine Ruhe.
Als wir versuchten mit Hilfe des Personals unsere Weiterreise zu organisieren waren die Leute eher unmotiviert und nicht besonders hilfsbereit - in anderen Hotels während unserer Reise haben sich die Leute immer viel mehr Mühe gegeben einem zu helfen.
Im Laufe unserer Rundreise haben wir noch 3 weitere Nächte in Peking verbracht. Allerdings nicht in diesem Hostel sondern in anderen Hotels nur eine Straße weiter. Dort bekommt man für denselben Preis ein deutlich luxuriöseres Zimmer, mit schönem Bad und sauberen Handtüchern.
Alles in Allem kein schlechtes Hostel. Aber in Qianmen gibt es haufenweise bessere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Qianmen Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qianmen Hostel

Anschrift: No.33 Meishijie, Xicheng District, Peking 100051, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 28 von 548 Pensionen in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qianmen Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qianmen Hotel Peking (Beijing)
Qianmen Hostel Region Beijing, China
Qianmen Hotel Beijing

Wenn Sie Qianmen Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.