“"der" Insider-Tip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zhong An Hotel

Zhong An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zhong An Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No.6 Kuijiachang Alley, Beijingzhan East Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 575 von 5.462 Hotels in Peking
Köln, Deutschland
“"der" Insider-Tip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

"der" Insider-Tip..wenn man`s gefunden hat...aber mit guter Vorarbeit und Info,sofort zu finden.., der Preis und die zentrale
Lage.. fuer Peking..sehr gut , die Strassenfront (Sackgasse)
eher unscheinbar..,wenn man pech hat, bekommt man ein
Zimmer mit Sicht und Ton zum Bahndamm.., in der 2.Nacht
stoerts nicht mehr, trotz Allem weiterempfehlen, engl. ueberall
sehr duerftig..aber es geht!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe nach meiner Buchung über Expedia und auf der Grundlage des Preises und der Lage zwei Wochen hier verbracht. Das Hotel liegt am Beijing Bahnhof und in der Nähe einer Metrostation. Die Lage ist für die Hauptattraktionen in Peking sehr günstig. Es befindet sich in einem Hutong, was für einige Leute nicht sonderlich wünschenswert oder deprimierend wirken kann, aber mir hat es gefallen - es vermittelt einem ein realistischeres Bild der Lebenssituation vieler Menschen in Peking. Das Personal war meistens freundlich und sprach genug Englisch, um mit mir kommunizieren zu können. Das Einzelzimmer war sehr klein, hatte keine Heizung und auch keine Minibar oder einen Kühlschrank. Ich hatte in meinem Zimmer einen Computer, der mir kostenlos zur Verfügung stand, praktisch um Wetterberichte und Nachrichten nachzulesen. Der Fernseher hatte ein englischsprachiges Programm mit offiziellen Landesnachrichten. Das Frühstücksbuffet kostete 67 Cents, ein echtes Schnäppchen!!! Das Hotel war sauber, die Zimmermädchen waren gut, aber die Bettwäsche war nicht frisch gewechselt, als ich zum ersten Mal ins Zimmer kam. Im Hotel war es ruhig genug zum Schlafen, am besten fragen Sie nach einem Hinterzimmer, das am Hinterhof und nicht vorne an den Bahnschienen gelegen ist. Der Preis war angemessen.

Sie waren bereits im Zhong An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhong An Hotel

Anschrift: No.6 Kuijiachang Alley, Beijingzhan East Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Nr. 512 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zhong An Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhong An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhong An Hotel Region Beijing, China
Zhong An Beijing

Wenn Sie Zhong An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.