“hervorragende Lage und erstklassiges PLV” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Forbidden City Beijing

Days Inn Forbidden City Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Forbidden City Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 277 von 5.439 Hotels in Peking
“hervorragende Lage und erstklassiges PLV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Days Inn Forbidden City liegt nur 5 Gehminuten entfernt vom Platz des Himmlischen Friedens und der Verbotenen Stadt. Das Hotel weist westlichen Standard auf. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, die Sauberkeit einwandfrei. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, obwohl ihr Englisch z.T. nicht unbedingt gut ist (aber: wir Europäer kommen ja als Gäste nach China, eigentlich müssten wir Mandarin lernen und nicht die Chinesen Englisch, oder?). Schlafen lässt es sich in den Betten sehr gut. Kritikpunkt könnte eventuell das Frühstück sein, aber das ist wirklich bGeschmackssache.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Days Inn Forbidden City liegt in unmittelbarer Nähe, aber trotzdem ruhig, zum Platz des Himmlischen Friedens und der Verbotenen Stadt. In wenigen Minuten ist man zu Fuss dort. Das Hotel selbst liegt an einem Eingang zu einem kleinen Hutong und ist modern eingerichtet. Sauberkeit und Service waren vorbildlich. Der Personal war sogar, und das ist in China ja nicht immer gegeben, des Englischen mächtig. Einzig etwas ungewöhnlich war, dass das Bad nur durch eine dünne Schiebetür vom Wohnraum getrennt war. Aber nicht störend, wenn man als Paar reist. Alles in allem eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Days Inn liegt in einer Seitenstraße sehr nah am Platz des Himmlischen Friedens. Nur 10 Minuten Fußweg dorthin. Daher auch sehr viele Touristen als Gäste. Die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber sauber. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert und das Frühstück entspricht dem Standard in dieser Preisklasse.
Die Klimaanlagen sind nachträgliche Einbauten und verhältnismäßig laut.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Wenn man mit dem Taxi zum Hotel fährt, unbedingt die Adresse in chinesischen Schriftzeichen mitnehmen.
Man kommt gut zu Fuß zur Verbotenen Stadt, in die Einkaufsmeile Wanfujingroad und zur U-Bahn. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Souterrain, mit nur einem kleinen Fenster. Erst war ich enttäuscht, aber dann habe ich die Vorteile schätzen gelernt. Tagsüber war ich sowieso nicht im Zimmer und nachts war es ideal kühl. Trotz der hohen Temperaturen, habe ich durch die Souterrain Lage keine Klimaanlage gebraucht.
Das Personal spricht nur teilweise englisch. Aber es findet sich immer jemand. Ich habe mir an der Rezeption alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf einzelne Kärtchen in chinesisch schreiben lassen. Die habe ich dann dem Taxifahrer gezeigt. Hat prima funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Region Beijing, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing
Days Inn Beijing
Beijing Days Inn

Wenn Sie Days Inn Forbidden City Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.