“für Touristen perfekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Forbidden City Beijing

Days Inn Forbidden City Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Forbidden City Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 249 von 5.465 Hotels in Peking
Chemnitz
“für Touristen perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Days Inn liegt in einer Seitenstraße sehr nah am Platz des Himmlischen Friedens. Nur 10 Minuten Fußweg dorthin. Daher auch sehr viele Touristen als Gäste. Die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber sauber. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert und das Frühstück entspricht dem Standard in dieser Preisklasse.
Die Klimaanlagen sind nachträgliche Einbauten und verhältnismäßig laut.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Wenn man mit dem Taxi zum Hotel fährt, unbedingt die Adresse in chinesischen Schriftzeichen mitnehmen.
Man kommt gut zu Fuß zur Verbotenen Stadt, in die Einkaufsmeile Wanfujingroad und zur U-Bahn. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Souterrain, mit nur einem kleinen Fenster. Erst war ich enttäuscht, aber dann habe ich die Vorteile schätzen gelernt. Tagsüber war ich sowieso nicht im Zimmer und nachts war es ideal kühl. Trotz der hohen Temperaturen, habe ich durch die Souterrain Lage keine Klimaanlage gebraucht.
Das Personal spricht nur teilweise englisch. Aber es findet sich immer jemand. Ich habe mir an der Rezeption alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf einzelne Kärtchen in chinesisch schreiben lassen. Die habe ich dann dem Taxifahrer gezeigt. Hat prima funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel!
Sehr empfehlenswert!
Pluspunkte: super Lage, nahe der Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens, ein Geldautomat in der Lobby, freundliches Personal in der Lobby, Fahrräder zu mieten, Dusche ist gut, die Zimmer sind sauber.
Nachteile: teures Frühstück (gehen Sie in das nächste Shopping Center und haben Sie dort Ihr Frühstück) und sehr harte Betten (aber man kann das Personal um zusätzliche Decken bitten, dann ist es sehr viel weicher)
Wir übernachteten im Days Inn zwei Mal: das erste Mal hatten wir ein Budget Zimmer und beim zweiten Mal ein Deluxe Zimmer.
Beide Zimmer hatten identischen Grundriss, der einzige Unterschied war das Tageslicht, da das Budget im Keller war und kleine Fenster hat.

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Region Beijing, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing
Days Inn Beijing
Beijing Days Inn

Wenn Sie Days Inn Forbidden City Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.