“selten dreckiger Teppich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Forbidden City Beijing

Days Inn Forbidden City Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Forbidden City Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 253 von 5.414 Hotels in Peking

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel!
Sehr empfehlenswert!
Pluspunkte: super Lage, nahe der Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens, ein Geldautomat in der Lobby, freundliches Personal in der Lobby, Fahrräder zu mieten, Dusche ist gut, die Zimmer sind sauber.
Nachteile: teures Frühstück (gehen Sie in das nächste Shopping Center und haben Sie dort Ihr Frühstück) und sehr harte Betten (aber man kann das Personal um zusätzliche Decken bitten, dann ist es sehr viel weicher)
Wir übernachteten im Days Inn zwei Mal: das erste Mal hatten wir ein Budget Zimmer und beim zweiten Mal ein Deluxe Zimmer.
Beide Zimmer hatten identischen Grundriss, der einzige Unterschied war das Tageslicht, da das Budget im Keller war und kleine Fenster hat.

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht und waren von dem Design, der Ausstattung und der Sauberkeit überrascht. Es wäre in jeder größeren europäischen Stadt eine tolle Wahl - ganz zu schweigen von der herausragenden Qualität, die es in dieser geographischen Lage darstellte. Es hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig.

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert. Es ist 3 Gehminuten von der Verbotenen Stadt und 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt.

Das Zimmer war geräumig und sehr modern und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht groß, wie ein Boutiquehotel. Kann es jedem wärmstens empfehlen.

Sie können direkt buchen, denken Sie daran, über den Preis zu verhandeln.

Wanaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel hervorragend. Gute Lage, Angestellte und Zimmer. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, das Flugticketbüro zu meiden, da die Dame dort keine Ahnung hatte und nach zwei Stunden nicht in der Lage war, uns ein einfaches Ticket von Peking nach Hongkong zu buchen. Ich bin um die Ecke zum Beijing Hotel gegangen, wo das ohne Aufhebens innerhalb von 5 Minuten erledigt wurde.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Eine perfekte Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, da es direkt an der Verbotenen Stadt/dem Tiananmen Platz liegt. Zudem gibt es etwa einen Block in östlicher Richtung eine beliebte Einkaufsstraße und einen Nachtmarkt für Lebensmittel. Die Fotos werden dem Hotel nicht gerecht. Ich hatte geringe Erwartungen an das Hotel und buchte es nur wegen des Preises. Ich war von der Innenausstattung angenehm überrascht und es sieht so aus, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und buchten für uns Ausflüge und Shows.

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Region Beijing, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing
Days Inn Beijing
Beijing Days Inn

Wenn Sie Days Inn Forbidden City Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.