“Etwas abgenutzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Forbidden City Beijing

Days Inn Forbidden City Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Forbidden City Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 272 von 5.435 Hotels in Peking
Wgtn, NZ
“Etwas abgenutzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Was aber durch die Nähe zum Platz des Himmlischen Friedens & zur Verbotenen Stadt mehr als wettgemacht wird. Außerdem sehr billig im Vergleich zu anderen Hotels in der Nachbarschaft. Das Abendessen im Restaurant war ein Fehler, insbesondere, weil man auf der anderen Straßenseite, gegenüber dem Haupteingang, ein absolut adäquates Restaurant mit einem freundlichen Inhaber besuchen kann.
Das Frühstück dagegen war exzellent. Wir sind 4 Nächte geblieben & würden definitiv wieder dort übernachten. Das Zimmer war klein, im Erdgeschoss, aber es war kein Lärm von draußen zu hören. Die Matratzen waren fest, aber komfortabel, und die Mitarbeiter freundlich. Der Verkäufer im Hotelshop hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um über Nacht eine Kamerabatterie zu besorgen, die ich sonst niemals vor unserer Abreise zu unserem nächsten Ziel, dem Iran, hätte ersetzen können, nachdem meine den Geist aufgegeben hatte.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt wenige Fußminuten von der verbotenen Stadt entfernt mit in einem Hutung und ist daher sehr typisch für Peking, Sorge um seine Sicherheit muss man sich nicht machen.
Über das Hotel lassen sich auch bequem Ausflüge buchen, z.B. zur Mauer, die sich lohnen!
Das Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und okay, nur das Zimmer im Keller ist absolut nicht zu empfehlen, die Einricht alt und abgewohnt, nur zum Schlafen ist es aber erträglich

Zimmertipp: definitiv nicht in den Keller
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hondrich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist der grösste Pluspunkt des Hotels. Sehr zentral und trotzdem ruhig.
Das Hotel selber ist dem Preis angemessen. Zimmer und Bad waren nicht zu klein, wirkten allerdings schon etwas mitgenommen. Die Ausstattung an sich war eigentlich schön, man hätte es über die Zeit einfach ein bisschen besser pflegen/sauber halten können.
Das Personal konnte nur bedingt Englisch. Ein Mann fragte an der Rezeption um ein Krankenhaus bzw. einen Arzt, da es ihm nicht gut ging. Mehrere Anläufe von diversen anwesenden Gästen mit chinesischen Wörterbüchern/Online-Übersetzern etc. scheiterten. Ein zufällig ankommender Gast (Native, der sehr gut Englisch sprach) konnte letztendlich vermitteln und dem Mann helfen.
Positiv war das Frühstück. Sehr grosse Auswahl an landestypischen sowie internatinalen Zutaten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

das hotel ist a bisserl versteckt, wenn man es versucht mit der ubahn zu erreichen, jedoch wenn man es mal gefunden hat, ist die lage perfekt.
die zimmer sind geräumig und groß, super betten & schöne dusche!
das frühstück ist top und die mitarbeiter auch - ab und zu ein bißchen langsam
auf jeden fall beim nächsten peking besuch wieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dies ist ein 3-Sterne Hotel, das sollte man sich bewusst sein. Wer die Kette aus den USA kennt, kannt, wird jedoch sehr positiv überrascht sein. Das Hotel hat alles, was es braucht und ist sauber. Die Zimmer sind etwas dunkel, aber das ist nur ein kosmetisches Problem. Die Lage ist es, was diese Hotel absolut perfekt macht. In 10 Minuten am Tianmen Square, in 15 Minuten beim Haupteingang zur Forbidden City, in 5 Minuten im Nachtmarkt/Hutong. In 5 Minuten zwei U-Bahn Stationen. Alles zu Fuss.
Besser geht es kaum.
English kein Problem für das Frontdesk, alle anderen Mitarbeiter tun sich schwer bis gar nicht damit. Dies ist jedoch ziemlich normal.
Frühstück ist gut, asiatisch habe ich abends nur einmal gegessen und ich empfehle, ein Restaurant in der Umgebung zu suchen oder an einem der Stände in den Hutongs zu essen. Ich würde wieder in diese Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die gute Lage wurde bereits in den meisten Bewertungen ausführlich beschreiben. Deshalb nur noch zusammenfassend, zur U-Bahn geht man ca. 7 Min. zum Tianamen-Platz ca. 10 Min. und zum Nachtmarkt ca. 5 Min. Im Verbindung mit dem günstigen Zimmerpreis ist das ein unschlagbarer Vorteil.
Die Angestellten an der Rezeption konnten für meinen Bedarf mehr als ausreichend englisch sprechen. Der Check in war in wenigen Minuten erledigt. Das Gepäck wurde von einem sehr bemühten und freundlichen Bellboy auf´s Zimmer gebracht. Übrigens wirken ein paar Yuan Trinkgeld Wunder und haben auch unser Zimmermädchen zu Höchstleistungen animiert. An der vielfach bemängelten Freundlichkeit habe ich also absolut nicht auszusetzen. Mag sein, dass man in einem 4 oder 5 Sterne Haus noch freundlicher behandelt wird......wer´s braucht.
Wir haben ein Komfortzimmer mit 2 Betten gebucht. Das war wenige Euro pro Nacht teurer, dafür waren die Souterrain-Zimmer ausgeschlossen. Wer die billigste Kategorie bucht und sich dann wundert tatsächlich in den billigsten Zimmern zu landen....naja
Unser Zimmer war angenehm, sauber, ruhig (wir haben jede Nacht durchgeschlafen) und hatte eine große verglaste Duschkabine. Wir haben allerdings auch ein Zimmer gesehen wo ein deutlich höherer Außengeräuschpegel herrschte und die Dusche aus einer Badewanne mit Plastikvorhang bestand.
FAZIT: Wir waren sehr zufrieden. Wer mit Verstand bucht und beim einchecken ein wenig aufmerksam ist, bekommt schon das richtige Zimmer. Preis-/Leistung-/Lage passt gut.
Das Frühstücksbuffet war übrigens durchaus reichhaltig und bot eine gute Mischung aus "westlichen" und "lokalen" Sachen. Abschließend sei einfach nochmal bemerkt, dass wir hier von einem 3 Sterne Haus mit sehr günstigem Preis reden. Wer hier mit den falschen Erwartungen herkommt, mag dann zwangsläufig enttäuscht sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir hatten 6 Nächte in einem Deluxe Zimmer gebucht.
Ankunft im Hotel am frühen Nachmittag. Der Taxifahrer kannte dieses Hotel, er hat uns direkt vor den Eingang gefahren. Vor dem Eingang auf dem Hof mit Springbrunnen Befand sich Security. Der Portier hat uns am Taxi empfangen, unser Gebäck in die Vorhalle gebracht. Wir sind sofort von einer Rezeptionisten empfangen worden. Nach landesüblichen Formalitäten haben wir unsen Zimmerschlüssel erhalten. Das Gepäck ist vom Portier ins Zimmer gebracht worden.

Zimmer:
Das Zimmer war klein und sauber, man hat sich aber nicht eingeengt gefühlt. Aus dem Fenster hatten wir Sicht auf eine Hutong-Siedlung, die direkt bis an das Hotel grenzte. Internet war umsonst, leider nur über Kabel, kein W-Lan. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer groß und ebenfalls sehr sauber. Zimmer und Bad sind täglich gründlich gereinigt worden. Im Zimmer war eine Klimanlage, die laut war und sich nicht fein regeln ließ.

Service:
Wir haben fast täglich das Personal an der Rezeption mit zig Fragen und Wünschen belästigt. Wir sind aber stets geduldig und höflich behandelt worden. Wir waren überascht über das gute Englisch des Personals, was in China nicht überall üblich ist. Generell beherrschen die Menschen in Peking mehr und gut englisch, im Vergleich zu anderen Städten. Die Angestellten waren nicht nur auf den Vorteil des Hotels bemüht, sondern das Personal ging auf die Wünsche der Gäste ein. Ob es um eine Fahrt zu der Mauer ging oder einen Geheimtipp für eine Peking Ente, wir sind kein einziges mal von der Beratung enttäuscht worden.

Fazit:
Ein klasse Hotel mit sehr guter Lage und einem ausgezeichneten Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Forbidden City Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Forbidden City Beijing

Anschrift: No.1 Nanwanzi Alley, Dongcheng District, Peking 010006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Forbidden City Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Forbidden City Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Forbidden City Beijing
Hotel Days Inn Forbidden City Beijing Peking (Beijing)
Days Inn Forbidden City Beijing Region Beijing, China
Days Inn Forbidden City Beijing Hotel Beijing
Days Inn Beijing
Beijing Days Inn

Wenn Sie Days Inn Forbidden City Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.