“Sauberes und komfortables Budget - Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)

Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)
4.0 von 5 Hotel   |   No.33 Xueyuan South Road , Haidian District, Peking 100081, China (Madian)   |
Nr. 338 von 5.462 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
“Sauberes und komfortables Budget - Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel nennt sich anscheinend auch "Free Comfort Holiday Hotel". Wir haben einige Tage hier verbracht, als wir uns die Sehenswürdigkeiten von Peking angeschaut haben. Das war am Anfang und am Ende einer Reise durch andere Teile von China. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Es gibt ein gutes Frühstück mit einigen Konzessionen an den westlichen Geschmack. Das Personal an der Rezeption spricht nicht gut Englisch, aber wenn sie einmal verstanden haben, was man will, sind sie äußerst hilfsbereit. Es gibt ein exzellentes Restaurant auf dem Anwesen des Hotels.

Familien

Sie waren bereits im Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)

Anschrift: No.33 Xueyuan South Road , Haidian District, Peking 100081, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Madian
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 163 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road) Region Beijing, China

Wenn Sie Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.