“Ein passables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chong Wen Men Hotel

Chong Wen Men Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chong Wen Men Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Chongwenmen West Main Street, Dongcheng District, Peking 100062, China (Chongwenmen)   |
Nr. 721 von 5.424 Hotels in Peking
Chepstow, Vereinigtes Königreich
“Ein passables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Aufenthalt hier war in Ordnung, es ist ein nettes Hotel in guter zentraler Lage in Peking. Das einzige Problem, dass wir hatten war, dass man beim Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser setzte. Aber als wir nach einem neuen Zimmer fragten, war das Hotel sehr kooperativ und gab und sofort ein neues Zimmer, was wir sehr entgegenkommend fanden. Falls man zum Himmelstempel laufen möchte, dauert das circa 30-40 Minuten. Außerdem gibt es gleich nebenan eine Metro-Station, man kommt von hier also sehr gut weg. Wir übernachteten hier als Teil einer Reisegruppe, und auch andere Tour-Unternehmen scheinen dieses Hotel zu benutzen, vielleicht ist das ein Beweis dafür, wie sicher und gut dieses Hotel im Herzen Pekings ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Perfekte Lage! U-Bahn direkt vor der Tür und viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Ausstattung o.k. Alles hat problemlos funktioniert und war sauber. Es hat zwar im Bad ein wenig von oben getropft, wenn über uns im Zimmer geduscht wurde, aber das war erst am letzten Tag aufgetreten und sollte direkt behoben werden. Die hier öfter kritisierten harten Matrazen haben mir sehr gefallen. Ich fand es sehr angenehm darauf.
Ich hatte ein Zimmer im oberen Stockwerk, was wegen der undichten Fenster sehr zu empfehlen ist (damit man weit weg vom Straßenlärm ist). Wünschenswert wäre lediglich eine einstellbare Klimaanlage (Gibt hier nur kühlen mit viel Wind oder aus) und WLAN auf dem Zimmer (Internet nur per RJ45 Kabel). Sehr zu empfehlen ist der Bäcker direkt neben dem Hoteleingang. Günstiger Supermarkt in unmittebarer Nähe (Zwischen McDonalds und Hägen Dazs im Untergeschoss).

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Chong Wen Men Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chong Wen Men Hotel

Anschrift: No.2 Chongwenmen West Main Street, Dongcheng District, Peking 100062, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Chongwenmen
Nr. 721 von 5.424 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chong Wen Men Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chong Wen Men Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chongwenmen Hotel Beijing
Chong Wen Men Hotel Region Beijing, China
Hotel Chong Wen Men Peking (Beijing)
Chong Wen Men Beijing

Wenn Sie Chong Wen Men Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.