Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Wanda Beijing

Speichern Gespeichert
Sofitel Wanda Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Wanda Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.93 Jianguo Road, Tower C Wanda Plaza, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 5.111 Hotels in Peking
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
“Tolles Hotel, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist super lecker (allerdings relativ teuer für das lokale Verhältnis). Negativ fällt auf, dass für die ganze Etage nur eine Putzfrau zuständig ist. Sie war überfordert und putzt daher nicht besonders gründlich. Der Boden wurde während unseren langen Aufenthalts nie nass gewischt und der Teppich nie gesaugt. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcelo S, Guest Relations Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Bonjour Liv B,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr ueber Ihre Komplimente. Es tut mir jedoch leid, dass nicht alles waehrend Ihres Aufenthalts Ihren Anspruechen gerecht geworden ist. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir inzwischen mehrere neue Mitglieder in unserem Team begruessen durften und ich hoffe das wir die Moeglichkeit bekommen werden Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.
Mit freundlich Gruessen,
Marcelo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    580
    340
    67
    19
    16
Bewertungen für
63
161
66
279
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel entspricht dem typischen höchsten Standard der Sofitel-Marke. Generell war der Service sehr gut, man begegnete dem Gast mit großer Freundlichkeit - dazu passt leider nicht das (zwar plakatierte) Vorgehen, die Gäste in der Lobby zum Zwangsverzehr aufzufordern. Hier kann man wohl in dieser Kategorie ein sensibleres und freundlicheres Vorgehen erwarten.

Die Zimmer genügen höchstem Standard und sind exzellent ausgestattet. Es mangelt an nichts - selbst der Schreibtisch erlaubt komfortables Arbeiten. Der Clou ist der Fernseher an der Badewanne für alle, die im Bad nicht nur entspannen wollen.

Das Frühstück bietet neben französischen Einlagen Spezialitäten von allen Kontinenten. Wer hier nichts Passendes für sich findet, ist wohl selbst schuld!

Design-Highlights begeistern die schweifenden Blicke im Hotel immer wieder - ich werde wieder kommen!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcelo S, Guest Relations Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Bonjour RalSib,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Ich habe mich sehr gefreut Ihre Komplimente ueber unser Restaurant und das Hotel im Allgemeinen zu lesen.
Unsere Lobby Bar hat vor kurzem eine neue Area dazugewonnen und wir wuerden uns freuen wenn Sie in den Genuss des neuen und veraenderten Angebots kommen koennten.
Mit freundlichen Gruessen,
Marcelo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Easton, Maryland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Anfang Oktober 6 Nächte im Sofitel geblieben. Das Hotel war exzellent, bot geräumige Zimmer und riesige Bäder sowie ein gutes Frühstücksbuffet. Das einzige wirklich Negative war der entsetzliche Service an der Lobbybar. Unser Aufenthalt war Teil einer Reise mit Smithsonian, deswegen weiß ich nicht, was wir bezahlt haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fredrik G, General Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Richard T,

Thank you for rating and commenting on our Hotel on Trip Advisor.

Please let me express my apologies for your experience at our lobby bar. I will communicate your comment to our food & beverage team and we will try our very best to ensure the best possible service in the future.

It is delightful however that you were able to enjoy your 6 night stay at Sofitel Wanda Beijing. We highly appreciate that you were able to enjoy our room facilities as well as the VIC restaurant. I will also share this information with our whole team. It is always motivating to receive such compliments.

We hope to welcome you back in the future.

Best Regards,

Fredrik Genberg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oslo, Norwegen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich blieb vier Nächte in dem Hotel.

Lage: gut. Einige Restaurants in der Nähe, einige Einkaufszentren und Märkte zu Fuß zu erreichen.

Service: schlecht! Die Chinesen sind nicht für den besten Service bekannt, vielleicht liegt das zum Teil an der Sprachbarriere? Aber in einem 5-Sterne-Hotel kann man erwarten, dass einen der Mitarbeiter an der Rezeption beim Check-in begrüßt, und dass er zumindest jedes Mal, wenn man an der Rezeption vorbei kommt, Hallo sagt, lächelt oder einem zunickt. Das war hier nicht der Fall. Auch beim Check-out sagte keiner, dass man sich freuen würde, einen wiederzusehen, da hätte ich also mehr erwartet und war dementsprechend enttäuscht.

Reinigungsservice: sehr gut. Sauberes Zimmer.

Frühstück: lächerlich teuer und schlechter Service. Zwei Mal versucht. Nicht mal Kaffee oder Tee gab es, kein Witz. Ich habe auch nicht danach gefragt, aber jemand hätte es mir anbieten müssen! Außerdem musste ich bei den Pancakes eine Weile warten, bevor mich jemand bedient hat, obwohl dort offensichtlich genug Leute arbeiteten. Andererseits war das Frühstück sehr gut. Es gab fast alles, was man sich hätte wünschen können.

Zimmer: Ich mochte das Zimmer, aber ich verstehe nicht, warum es ein riesiges Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer gibt. Wer will denn Zuschauer im Bad? Sehr merkwürdig.

Bett: fantastisch.

Ich denke, ich werde nicht noch mal in diesem Hotel buchen, einfach nur wegen des Mangels an gutem Service. Ich will nicht mit inhaltsleerem Smalltalk betüttelt werden, aber ich erwarte schon, dass das Personal freundlich ist. Und das hier habe ich nicht als 5-Sterne-Service empfunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fredrik G, General Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear TravelingDarcy,

Thank you for taking the time to comment on Sofitel Wanda Beijing.

I am very sorry to read that you did not enjoy your stay at our Hotel. Please let me express my sincerest apologies.

At Sofitel we strive to provide excellent service, therefore your comment is very helpful to improve and prevent any of the mentioned issues from reoccurring. At our hotel you should most definitely be able to expect such natural things as a smile and a warm greeting as well as farewell. I am very sorry that we failed to make you feel welcome and provide friendly service. Rest assured that all of your comments will be shared with our entire team.
I would also like to apologize for the service you received at the VIC Restaurant. We will try our very best to ensure that all guests are offered beverages and food during breakfast time and receive the excellent service that any guest can expect from our establishment.

Again I would like to express my sincerest apologies for the issues you have encountered during your stay.

We would be delighted to welcome you back in the future and provide a much more enjoyable and Magnifique stay.

Best Regards,

Fredrik Genberg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

War geschäftlich für 4 Tage in Beijing, Zimmer waren groß und geräumig und das Personal größtenteils sehr hilfsbereit und aufmerksam (besonderes Lob an die Rezeption, die mir beim Verbindungsflug mit Air France sehr behilflich war). Auch mein Burberry Trench konnte innerhalb kürzester Zeit gereinigt werden. Abzüge gibt es allerdings für den hoffnungslos überforderten Doorman (musste einmal 17 Minuten auf mein Taxi warten) sowie die Tatsache, dass man lediglich wenn man das Geburtsdatum des Gastes nennt einen Schlüssel fürs Zimmer ausgehändigt bekommt. Hier wäre etwas mehr Kontrolle angebracht!
Erwähnenswert sind ebenfalls die äußerst bequemen Betten

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcelo S, Guest Relations Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Bonjour TW-HD,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvsior. Es hat mich sehr gefreut Ihre Komplimente zu lesen. Ich hoffe dass wir Sie bald wieder bei uns Begruessen koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
Marcelo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Im November 2012 war ich für einige Tage in Peking und wohnte im WANDA SOFITEL. Ein plötzlicher Wintereinbruch versetzte die riesige Eingangshalle in einen Eiskeller. Die Zimmer waren aber ausreichend geheizt. Ein- und Auschecken verlief tadelos. Das Gepäck war sehr schnell auf dem Zimmer. Das Zimmer war ein wenig klein, besonders der Eingangsbereich (hier gibt es besere Zimmer iin diesem Hotel!) - für eine Person ging es aber. Wichtig war die separate Dusche! Das Bett war hervorragend - halt SOFITEL Standart! Das Frühstücksangebot war sehr gut - besonders die Chinesischen Suppen im hinteren Bereich sollten probiert werden. Immer wieder gerne in dieses Hotel!!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cedric B, Manager von Sofitel Wanda Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr. Keller,
Vielen Dank für Ihr kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Wanda Beijing. Es freut uns sehr zu hoeren das Sie ihren Aufenthalt im Sofitel genießen konnten!
Ich wünschen Ihnen ein Magnifique start ins Jahr 2013!!
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Raphael - VIC Restaurant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sofitel Wanda Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Wanda Beijing

Anschrift: No.93 Jianguo Road, Tower C Wanda Plaza, Chaoyang District, Peking 100022, China
Telefonnummer:
Lage: China > Peking > Guomao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 24 der Businesshotels in Peking
Nr. 29 der Familienhotels in Peking
Nr. 33 der Romantikhotels in Peking
Nr. 35 der Luxushotels in Peking
Nr. 282 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wanda Beijing 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wanda Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Wanda Beijing Peking (Beijing)
Sofitel Wanda Beijing Region Beijing, China
Sofitel Wanda Beijing Hotel Beijing
Accor Wanda Beijing
Sofitel Beijing
Beijing Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Wanda Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.