Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reward International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Reward International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reward International Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.10 East Xiangyang Road, Mapo, Shunyi District, Peking 101300, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 2.000 von 5.465 Hotels in Peking
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zimmer sind sehr groß. Ich habe nie im Hotel gegessen, aber 10 min zu Fuß entfernt gibt es mehrere chinesische Restaurants.
Nicht alles Personal spricht Englisch, aber einige ja, so ist das kein Problem. Eines Nachts, als niemand da war, der Englisch sprechen konnte, rief man jemanden an, ich sprach mit ihr, dann hat sie für die Empfangsdame übersetzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    8
    9
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Jose, Kalifornien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zimmer stinkt, Klimaanlage funktioniert nicht, kein warmes Wasser, kein Essen nach 22 Uhr, Flecken auf dem Teppich, Personal spricht kein Englisch. Einzig gute Sache ist das Frühstück. Sehr abseitige Lage. Wir wurden hierher geschickt, als unser Flug (Air China) abgesagt wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Reward International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reward International Hotel

Anschrift: No.10 East Xiangyang Road, Mapo, Shunyi District, Peking 101300, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2.000 von 5.465 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reward International Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reward International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reward International Hotel Region Beijing, China

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reward International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.