“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reward International Hotel

und 1 weitere Seite
Reward International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reward International Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.10 East Xiangyang Road, Mapo, Shunyi District, Peking 101300, China   |
Nr. 2.000 von 5.465 Hotels in Peking
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zimmer sind sehr groß. Ich habe nie im Hotel gegessen, aber 10 min zu Fuß entfernt gibt es mehrere chinesische Restaurants.
Nicht alles Personal spricht Englisch, aber einige ja, so ist das kein Problem. Eines Nachts, als niemand da war, der Englisch sprechen konnte, rief man jemanden an, ich sprach mit ihr, dann hat sie für die Empfangsdame übersetzt.

Familien
Paare
Allein/Single
San Jose, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zimmer stinkt, Klimaanlage funktioniert nicht, kein warmes Wasser, kein Essen nach 22 Uhr, Flecken auf dem Teppich, Personal spricht kein Englisch. Einzig gute Sache ist das Frühstück. Sehr abseitige Lage. Wir wurden hierher geschickt, als unser Flug (Air China) abgesagt wurde.

Sie waren bereits im Reward International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reward International Hotel

Anschrift: No.10 East Xiangyang Road, Mapo, Shunyi District, Peking 101300, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2.000 von 5.465 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reward International Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reward International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reward International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Reward International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.