“Die Adresse für Reisende aus ganz Europa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Joy Hotel

King's Joy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Joy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.81 Meishi Street, Xicheng District, Peking 100051, China (Chongwenmen)   |
Nr. 259 von 5.414 Hotels in Peking
Dortmund, Deutschland
“Die Adresse für Reisende aus ganz Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Kings Joy ist ein größeres, nur ca 5 Minuten vom Tianmen Platz gelegenes Hotel, mit sauberen Zimmern, Waschküchen, wie auch einer Bar im Obergeschoss, welche auch europäische Küche bietet.
Es gibt wohl auch günstigere Hotels in Peking allerdings haben wir am eigenen Leib festgestellt dass es sich sehr wohl lohnt ein paar Yuen mehr zu investieren.
Das Personal ist sehr höflich, die Zimmer (groß und mit Fenstern) werden täglich geputzt.
Die Bar bietet die Gelegenheit andere Reisende kennenzulernen, bei angemessenen Getränke- und Speisepreisen zu entspannen, Gesellschaftsspiele zu spielen, Fernzusehen oder den Blick über das Zentrum Pekings schweifen zu lassen. Täglich bietet die Bar Specials wie kostenloses Hot Potting oder Rabatte auf Pizza, Pasta etc.
Die Bar verfügt über kostenfreies Wlan. Morgens wird auch ein Frühstücksbuffet angeboten.

Zimmertipp: Je näher an der Bar im Obergeschoss desto besser
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Singa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Großartiger Standort in der Nähe der Hutongs, der Verbotenen Stadt und des Platzes des Himmlischen Friedens; sauberes, schlichtes Zimmer; kostenfreies WLAN in der Lobby; Frühstück inklusive, Aufstrich allerdings nur begrenzt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Duschbad jedoch ist etwas alt und es wäre toll, wenn sie das etwas aufrüsten könnten.

Kota Kinabalu, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel online gebucht, weil es nah an der U-Bahn ist & leicht zu finden.
Enttäuscht war ich jedoch, als ich ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Hauptstraße bekam, so dass es wegen des vielen Verkehrs & der Passanten unerträglich laut war. Außerdem war das Bad aus klarem Glas, so dass mein Vater & ich jeweils das Zimmer verlassen mussten, wenn der andere duschen wollte.
Nach der 3. Nacht beschloss ich, nach einem anderen Zimmer zu fragen & erhielt eines auf der 2. Etage, das wesentlich geräumiger und ruhiger war, darüber hinaus bot es ein anständiges Bad, das komfortabel genug war.
Ich würde das Hotel definitiv auch anderen empfehlen, die zum ersten Mal nach Peking reisen & alles in Fußlaufnähe haben wollen. Man muss nur darauf achten, sich nicht das Zimmer in der Nähe der Hauptstraße geben zu lassen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten dieses Hotel auf Empfehlung einer Freundin gebucht und waren positiv überrascht. Die Lage hätte besser nicht sein können (Nahe Himmelsplatz und einer Einkaufsmeile, die stark an die Champs Elysee erinnerte). Gleich daneben auch einige günstige Restaurants mit chinesischen Spezialitäten, wo wir uns jeden Tag unser Frühstück geholt haben.Wer es lieber amerikanisch mag, findet unweit auch einen Mc Donalds.
Wlan gab es gratis in einer Art Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss und ebenfalls in der Bar im obersten Geschoss.
Die Zimmer waren eher funktionell eingerichtet, aber in Ordnung, da wir immer erst spät abends müde ins Bett gefallen sind.
Bei unserem nächsten Pekingtrip buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im King's Joy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Joy Hotel

Anschrift: No.81 Meishi Street, Xicheng District, Peking 100051, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Chongwenmen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King's Joy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Weg, HostelWorld, HostelBookers, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Joy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Joy
Hotel King's Joy Peking (Beijing)
King's Joy Hotel Region Beijing, China
Hotel Kings Joy

Wenn Sie King's Joy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.