“Woche in Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cote Cour Beijing

Hotel Cote Cour Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cote Cour Beijing
No.70 Yanyue Alley, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 33 von 5.487 Hotels in Peking
Paris, Ile-de-France, France
“Woche in Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich wohnte fünf Nächte in diesem Hotel im September 2013. Das Hotel liegt in einem ruhigen "Hutong", günstig für Besichtigungen. Die Zimmer sind komfortabel, in traditionellem Stil. Das Frühstück war prima, stets dargebracht mit einem freundlichen Lächeln von einem freundlichen Personal. Der Stil des Hotels versetzt einen in ein nostalgisches chinesisches Ambiente, mit Charme und gutem Geschmack geschaffen. Nach einem ermüdenden Tag voller Besichtigungen werden Sie einen erholsamen Ort zum Entspannen finden und ein guter Schlaf wird Ihnen sicher sein, denn die Betten sind sehr bequem ... eine prima Adresse in Peking.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Versteckt in einem traditionellen Hutong, aber doch zentral, liegt dieses sympathische Boutique-Hotel. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaubt man kaum, dass es in dieser Grossstadt derart ruhig sein kann.

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist modern und zweckmässig - und vor allem blitzblank.

Wenn man einen Nachteil finden will: Kein Taxichauffeur tut sich einfach, diese Unterkunft zu finden. Es braucht manchmal mehrere Anläufe, bis ein Fahrer gefunden ist, der einen zum Côté Cour bringen will. Deswegen sollte man das Hotel nie ohne eines der praktischen "How to find"-Kärtchen verlassen. Und wenn man zum ersten Mal dort hin fährt, vorher unbedingt ein Ausschnitt von Google Maps mit chinesischer Strassen-Beschriftung ausdrucken und dem Chauffeur zeigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Meine Freundin und ich haben hier 6 Nächte verbracht und fanden es toll. Die Angestellten und das Management waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Es war für uns einfach über das Hotel einen Ausflug zur Chinesischen Mauer zu organisieren und dank seiner zentralen Lage war es sehr einfach die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Pekings zu besichtigen. Dieses Hotel bietet all den Komfort und all die Annehmlichkeiten eines größeren Kettenhotels (Loungebereich, kabelloses Internet, usw.), aber es ist klein und das Dekor verleiht ihm ein echt chinesisches Flair. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ein fantastisches Hotel mitten in Peking. Da es in einer der Hutongs von Peking liegt, haben wir eine ganz andere Seite von Peking zu Gesicht bekommen. Das Hotel hat ein wunderschönes Dekor und eine sehr ruhige Atmosphäre. Die Angestellten sind äußerst freundlich und machten sehr hilfreiche Vorschläge, was man unternehmen könnte, welche Restaurants empfehlenswert sind usw.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Dieses Bed & Breakfast Hotel ist eine tolle Bleibe, falls Sie etwas Authentischeres erleben möchten. Ich würde Ihnen empfehlen, dem Hotel vor Ihrer Ankunft eine E-Mail zu schreiben – sie werden Ihnen die Adresse und die Anfahrtsbeschreibung auf Chinesisch für Ihr Taxi zumailen. Auch die Taxifahrer rufen gerne im Hotel an, um eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung zu bekommen. Halten Sie also sowohl die Adresse als auch die Telefonnummer für den Taxifahrer in schriftlicher Form bereit. Es wird keine Probleme geben.

Michelle und Jerry waren sehr hilfsbereit. Sie besorgen Ihnen ohne Preisaufschlag Zugtickets, schreiben Wegbeschreibungen auf Chinesisch auf (sogar für die nächste Etappe unserer Reise), und empfehlen Ihnen gerne alle möglichen Arten von Restaurants. Sie haben uns ein hiesiges chinesisches Restaurant empfohlen, das etwa 3 Gehminuten entfernt ist. Es ist fantastisch!

Denver, colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel Cote Cour’s hat eine zentrale Lage und man kann tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel ist klein, schön gestaltet und schick.

Die Besitzerin (Shauna) und die Empfangschefs (Jerry und Michael) sind sehr hilfsbereit, freundlich und Service orientiert. Sie organisieren private Touren und führen Sie zu den besten Restaurants (sie reservieren für Sie). Aber vor allem scheinen sie sich ernsthaft um das Wohlbefinden der Gäste zu bemühen.

Mein Mann und ich reisten fünf Wochen lang alleine durch China und das Hotel Cote Cour ist unsere Nummer Eins. Es ist ein außergewöhnliches Hotel im Herzen des alten Pekings.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin gerade aus Peking zurückgekehrt, wo ich 4 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbrachte. Ich hatte ein anderes Hutong Hotel gebucht, wo ich eine Nacht verbrachte und wo es mir gar nicht gefiel. So empfahl mir mein Reiseführer dieses Hotel als Alternative und ich hatte dort eine tolle Zeit.

Die Zimmer sind schön und modern, trotzdem sehr chinesisch und verfügen über ein sehr bequemes Bett (könnte ein paar hübsche Kissen vertragen). Das Badezimmer war klasse und alles war sehr sauber. Das Wohnzimmer war mit ein paar großartigen Kunstwerken ausgestattet und sehr entspannend, ich fand es klasse.

Was dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht, sind die Angestellten, sie können besser Englisch als in allen andern Hotels, in denen ich in Peking war. Und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gefiel mir hier einfach sehr gut.

Das Hotel liegt in einer Hutong in der Nähe dessen, was ich als Zentrum Pekings bezeichnen würde. Ich fühlte mich total sicher, wenn ich abends alleine durch die Hutong lief (nicht alle Taxifahrer fahren in die Hutongs). Der einzige Schwachpunkt ist das Frühstück, da es jeden Morgen dasselbe gibt. Übernachten Sie hier, es ist ein schönes Erlebnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Shichahai Shadow Art Performance Hotel
Jingshan Garden Hotel
Jingshan Garden Hotel
Nr. 61 von 5.487 in Peking

Sie waren bereits im Hotel Cote Cour Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cote Cour Beijing

Anschrift: No.70 Yanyue Alley, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Peking
Nr. 43 der Familienhotels in Peking
Nr. 222 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cote Cour Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cote Cour Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Hotel Cote Cour Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.