“Drei sehr gute Gründe, um hier zu wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Sihe Courtyard Hotel

Beijing Sihe Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Sihe Courtyard Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.5 Dengcao Hutong Dongsi South Street, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 83 von 5.418 Hotels in Peking
Galway, Irland
“Drei sehr gute Gründe, um hier zu wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eine traditionelle Innenhofanlage, die zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Es gewinnt in drei Aspekten. Als erstes bedeutet die Lage in einer Hutong, dass man ein wenig das echte Leben sieht, anders als in den internationalen Hotels in glitzernden Hochhäusern, die auf der ganzen Welt gleich aussehen. Zweitens sind einige Zimmer traditionell eingerichtet (meines hatte ein Himmelbett für diese kalten Nächte). Eine Menge Charakter. Drittens jedoch ist es der Service, der hervor sticht. Das Hotel scheint fast nur von Frauen geführt zu werden, die so hilfsbereit waren und mich von einem winzigen Zimmer in ein größeres verlegen konnten. Zur U-Bahn geht man 12 Minuten durch eine interessante Straße. Wahrscheinlich für kleine Kinder nicht so geeignet, aber für Teenager ok. Das Wireless ist kostenlos und im Innenhof zugänglich, so dass man beim Frühstück die einen interessierenden Nachrichten verfolgen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Dieses Hotel liegt im Herzen von Peking und ist umgeben von Wohnhäusern, Geschäften, Friseuren etc. Hier lässt sich wunderbar der Microkosmos der Hutongs erkunden. Einfach ein Erlebnis.

Das Zentrum lässt sich einfach per Fuss erkunden. die Ubahn-Station ist gleich um die Ecke.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen der das originale Peking erleben will.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben noch die Möglichkeit gehabt das "alte Peking" in diesem Hotel zu erfahren. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Der Abholservice vom Flughafen klappte perfekt. Die normalen Zimmer sind an europäischen Verhältnissen gemessen eher als klein zu bezeichnen. Absolute Ruhe.
Sehr angenehm sind die Innenhöfe und die zentrale Lage. In der Nachbarschaft befinden sich original chinesische Lokale.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Weg zum Hotel durch den Hutong könnte Angst machen, denn es sieht alles ziemlich heruntergekommen aus, war in Bezug auf Sicherheit jedoch überhaupt kein Problem. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Innenhöfe laden zum Verweilen ein (war bei Minustemperaturen im Dezember leider nicht möglich). Die Receptionistinnen sprechen für chinesische Verhältnisse gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist klein aber in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Eine Nacht im VIP Suite Room, dem Zimmer des früheren Familienoberhaupts. Sehr freundliche Angestellte und zuvorommendes Tragen des Gepäcks. Sehr zentral gelegen und trotzdem total ruhig und atmosphärisch, insbesondere abends der Innenhof. Das Badezimmer war stilvoll neu eingebaut worden, die alte Struktur des Zimmers wurde ansonsten erhalten mit alten Sesseln und Tischchen, einem Baldachinbett und dem Arbeitspult. Frühstücksangebot sehr einfach gehalten. Ebenfalls zu empfehlen: Ein kleineres Zimmer im ersten Stockwerk, welches über eine Wendeltreppe zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Seoul, Korea
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich habe dort gerade während einer kurzen Geschäftsreise nach Peking zwei Nächte verbracht.

Eigentlich waren die Kommentare hier der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Und glücklicherweise hat es mich nicht enttäuscht. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der antike Stil des Hauses, die Betten sahen aus wie diejenigen, die in der Verbotenen Stadt ausgestellt werden.

Der hübsche Innenhof gab mir ein gutes Gefühl, wenn ich morgens aufwachte.

Zudem waren auch die Angestellten sehr nett und sprachen gut Englisch, es war sehr schön – es ist ein wundervolles Hotel, falls Sie eine traditionelle, chinesische Residenz und die Hutongs erleben möchten.

Portland, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die vielen anderen Bewertungen, die schon geschrieben wurden, sind sehr repräsentativ und waren der Grund, warum wir hier übernachteten. Überhaupt keine Enttäuschung. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dies ist ein Hotel für diejenigen, die China erleben möchten und nicht noch ein Luxushotel in einer großen Stadt.

Wegen mancher Kommentare fragte ich mich, ob wir ein paar Probleme haben würden, das Hotel zu finden. Unser Taxi vom Flughafen hatte ein kleines Problem, aber der Taxifahrer löste es schnell und einfach durch einen Anruf mit seinem Handy. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das war unsere erste Reise nach China und wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Beijing Sihe Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Sihe Courtyard Hotel

Anschrift: No.5 Dengcao Hutong Dongsi South Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Peking
Nr. 39 der Familienhotels in Peking
Nr. 234 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Sihe Courtyard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HostelBookers, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Sihe Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beijing Sihe Courtyard Peking (Beijing)
Beijing Sihe Courtyard Hotel Region Beijing, China
Courtyard Beijing
Beijing Courtyard

Wenn Sie Beijing Sihe Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.