“Interessante Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guoyi Hotel

Guoyi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guoyi Hotel
Guoyi Hotel
No.1 Wenxing East Street, Xicheng District, Peking 100044, China (Beijing Zoo)   |
Nr. 886 von 5.111 Hotels in Peking
Perth, Australien
“Interessante Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir sind um 19:00 Uhr an Silvester im Hotel angekommen und trafen auf nichts weiter als einen einsamen Mann an der Rezeption, der sich hinter dem Tresen versteckte. Sonst keine Menschenseele. Kein Portier, kein Concierge, keine Gäste oder irgendjemand anderes in der Lobby. Wir wunderten uns ein wenig, dass ein so luxuriös aussehendes 5-Sterne-Hotel so leblos wirkte. Dann erfuhren wir, dass das GuoYi ein Hotel ist, das von höheren Regierungsbeamten für Lehrgänge benutzt wird. Und natürlich fanden über die drei Feiertage keine Seminare im Hotel statt, so dass das Hotel im Grunde geschlossen war. Und siehe da, am 4. Januar schien das Hotel wie wiederbelebt und sprudelte nur so vor Leben. Das Hotel hat schon seine fünf Sterne verdient, aber es ist nicht wirklich für den normalen Touristen geeignet. Taxis fahren nicht vorbei, da es abseits der Hauptstraße liegt. Und und die meisten Gäste werden hierher chauffiert oder fahren selbst, so dass ich hierher keine Taxis verirren. Ich stellte fest, dass die meisten Taxifahrer dieses 5-Sterne-Hotel nicht einmal kannten, während ihnen die ganzen anderen 3- und 4-Sterne-Hotels in der Umgebung sehr geläufig waren. Uns passte das Hotel ganz gut, da es sich nur 2 Minuten zu Fuß vom Beijing Institute of Education befand, wo unser Sohn eingeschrieben ist. Auch zur Zoo Shopping Area, einem Großhandelsmarkt für Kleidung mit Wahnsinns-Schnäppchen, braucht man nur 2 Minuten zu Fuß.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Guoyi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guoyi Hotel

Anschrift: No.1 Wenxing East Street, Xicheng District, Peking 100044, China
Lage: China > Peking > Beijing Zoo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 886 von 5.111 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guoyi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guoyi Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Guoyi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.