“Ausgezeichnete Lage und ordentlicher Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qianyuan International Business Hotel

Qianyuan International Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qianyuan International Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.19 Dongzhimennei Main Street, Dongcheng District, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 757 von 5.310 Hotels in Peking
milpitas, ca
“Ausgezeichnete Lage und ordentlicher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dies ist die perfekte Lage, wenn Sie ein spätes Abendessen genießen wollen und Ihnen die Menschenmengen nichts ausmachen (und die Reste auf der Straße). All die berühmten 簋街-Restaurants sind hier in Laufweite. Gebackener Fisch, Feuertopf. Sehr empfohlen.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel und nahm als Upgrade ein Deluxe Zimmer, das sehr geräumig ist und über eine voll ausgestattete Küche verfügt. Der Zimmerpreis ist sehr vernünftig, da man bei der Online-Buchung die Hälfte des Preises bezahlt, den man im Hotel zahlen muss, wenn man einfach so reinkommt.

Die Lage ist gut, im Erdgeschoss gibt es einen Supermarkt und es liegt direkt an der Essmeile (Gui Straße). Vom Flughafen braucht man mit dem Auto 30 Minuten und die U-Bahnlinien 2 oder 5 sind weniger als 10 Gehminuten entfernt.

Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel und bietet eine ausreichende Auswahl chinesischer und westlicher Art. Der Service ist gut und der Breitband-Internetzugang ist OK.

Im Hotel gibt es nicht viele Einrichtungen (allerdings eine sehr breite Auswahl an Fernsehsendern), aber es ist gut genug, um dort nachts zu schlafen (obwohl das Bett etwas hart ist) und den Tag draußen zu verbringen. Insgesamt ist es ein echt gutes Schnäppchen für ein 4-Sterne-Hotel in Peking.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten im September 2007 vier Nächte in einem Executive Zimmer. Wir zahlten etwa 38€/Nacht, da wir ein Angebot im Internet fanden. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten. Es ist recht modern und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut eingerichtet.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit (obwohl ihre Englischkenntnisse begrenzt sind). Wir speisten nicht im Restaurant, bis auf das Frühstück, was ein Buffet war, das eine breite Auswahl an chinesischen und westlichen Speisen bot – OK, aber nichts Besonderes. Das Hotel hat eine sehr gute Lage – etwa 10 Gehminuten von der U-Bahn entfernt und in der Straße gibt es viele Restaurants – diejenigen, die wir probierten, waren spitze.

Sie waren bereits im Qianyuan International Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qianyuan International Business Hotel

Anschrift: No.19 Dongzhimennei Main Street, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 180 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qianyuan International Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Otel, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qianyuan International Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qianyuan International Business Hotel Region Beijing, China
Qianyuan International Business Beijing

Wenn Sie Qianyuan International Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.