“Gute Wahl in der Olympiaregion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Parkside Beijing

Marco Polo Parkside Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Parkside Beijing
4.5 von 5 Hotel   |   No.78 Anli Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (Olympic Village)   |
Nr. 200 von 5.460 Hotels in Peking
Hong Kong
“Gute Wahl in der Olympiaregion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August zur Expo in diesem Hotel, im National Expo Center neben dem Bird's Net. Es ist nicht fußläufig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Obgleich das Hotel nicht in U-Bahn-Nähe liegt, kommt man problemlos herum. Einen Supermarkt gibt es direkt auf der anderen Straßenseite, ebenso einige Restaurants, darunter ein berühmtes Restaurant, in dem gebackene Ente serviert wird. Da das Hotel kein großes Schild oder keinen besonders auffälligen Eingang hat, kann man es leicht übersehen.

Vor dem Hotel kann man problemlos ein Taxi nehmen, das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze im Untergeschoss.

Der Fitnessraum ist angemessen, die Anlagen ebenfalls recht neu.

Die Internetbandbreite im Zimmer ist für die meisten geschäftlichen Bedürfnisse völlig ausreichend, der Preis ist im Zimmerpreis enthalten.

Frühstücksbüffet, dieses ist zwar nicht erstklassig, bietet jedoch eine große Auswahl.

Rorschacherberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Über das hotel lässt sich nicht's schlechtes sagen. Ist wie es in dieser Kategorie sein muss. Ausser, wie mit Taxibuchungen umgegangen wird.

Als Geschäftsreisender, welcher täglich ein Taxi braucht, ist das Hotel leider ungeeignet. Ein Taxi zu buchen ist möglich, funktioniert aber schlicht nicht. Am ersten Tag hatte ich reklamiert, da die Reservation nicht klappte. Es klappte aber eine Woche nie. Es wird ins Buch geschrieben und das war's. Man kann warten wie jeder andere. Je nach Tag un Wetter, kann es 45 Minuten dauern, bis man ein Taxi bekommt.
Dies war nicht mein erster Aufenthalt, aber sicher mein letzter.

Mein Urteil als Geschäftsreisender, MANGELHAFT.

• Aufenthalt August 2013, Business
Seckmauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich machs kurz: Einer der besten Hotels, dass ich bisher in China hatte. Wirklich top. Preis / Leistung ist super. Der Service im Hotel war spitze. Das Frühstücksangebot ist kaum zu schlagen. Alles ist mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Marco Polo wurde mir von einem Partner aus Taipei empfohlen und es ist einfach klasse. Vom Zimmer, über den angebotenen Komfort bis zur Bar und zum Restaurant. Alles ist mehr als empfehlenswert. Das Hotel ist preisgünstig im Verhältnis zu anderen Objekten und bietet den Komfort den man sich als Reisender wünscht. Das Personal ist super, Late Check out ist überhaupt kein Problem. Leider habe ich dieses Hotel nur für eine Nacht geniessen können, aber immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Gersthofen , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war schon viele Nächte in diesem Haus und komme immer wieder gerne hierher.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen, genau wie das Frühstück.
Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und hochwertig ausgestattet.
Leider wissen das andere Reisende auch, und es gelingt nicht immer, kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Marco Polo Parkside Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Parkside Beijing

Anschrift: No.78 Anli Road, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Olympic Village
Nr. 55 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 123 der Luxushotels in Peking
Nr. 261 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marco Polo Parkside Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Parkside Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Parkside Beijing Region Beijing, China
Marco Polo Parkside Beijing Hotel Beijing

Wenn Sie Marco Polo Parkside Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.