“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Beijing Central

Grand Mercure Beijing Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Beijing Central
4.0 von 5 Hotel   |   No.6 Xuanwumen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100031, China (Xidan)   |
Nr. 165 von 5.488 Hotels in Peking
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir waren hier Ende Juli und der Standard des Service und des Hotels waren exzellent. Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite und das Zimmer war exzellent. Die Lobby war einladend, das Personal gastfreundlich und hinter der Rezeption gab es eine schöne Bar. Das Hotel war sehr sauber, die Betten usw. wurden täglich gemacht. Die Pagen waren exzellent. Man musste ihnen nur sagen, wo man hin will und sie haben die Adresse dann auf Mandarin für den Taxifahrer aufgeschrieben.

Es liegt recht nahe am Zentrum, zum Platz des Himmlischen Friedens braucht man zu Fuß zwischen 20 und 30 Minuten (Taxis sind aber günstig).

Alles in allem kann ich es wirklich nur sehr, sehr empfehlen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir waren hier im Juni auf unserer Hochzeitsreise und ich wollte die ganze Zeit schon diese Kritik hier schreiben!

Unterkunft: Für den Preis habe ich am Zimmer nichts auszusetzen. Es hatte eine schöne Größe, war sauber und modern. Das Bad hatte auch eine schöne Größe und wir waren insgesamt mit dem Standard des Zimmers zufrieden.
Restaurants/Frühstück: Erst einmal, das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen und im Gegensatz zu unserem Hotel in Xian war alles hier frisch und sehr lecker. Das Restaurantessen war gut – eine anständige Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte und der Service war freundlich und schnell. Wir haben dort ein paar Mal gut gegessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Lage: Das Hotel hat eine gute Lage, zehn Gehminuten von der Verbotenen Stadt usw. entfernt und nahe einiger lokaler Geschäfte. Die meiste Zeit waren wir auf organisierten Touren unterwegs, die man im Hotel buchen konnte, aber insgesamt schien die Lage des Hotels sehr gut zu sein (die Aussicht war allerdings nicht so toll).

Insgesamt: Ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel. Service, Lage und Zimmer waren alle sehr gut.

Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Zimmer im Executive Floor (10. Stock) mit separatem Frühstücksbuffet, Afternoon Tea sowie Happy hour mit freien Getränken. Nach anstrengenden Sightseeing-Tagen war es genau der richtige Ort zum Entspannen. Wir blieben 3 Nächte und haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Günstig ist auch die zentrale Lage (15 Min. zu Fuss zur Verbotenen Stadt).

• Zufrieden mit — Im Vergleich schöne Zimmer, geschmackvoller Eingangsbereich, guter Service
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Lage: nicht die Beste, da es auf der falschen Seite des Tianammen Platzes liegt. Zimmer: wir erhielten eine Upgrade und waren mit der Größte zufrieden, empfanden die Zimmer jedoch als altmodisch. Angestellte: nett, hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis: man bekommt, wofür man bezahlt hat. Wenn Ihnen die Lage nichts ausmacht, dann würde ich das Hotel empfehlen. PS: Erkundigen Sie sich nach einer PRIVATEN Tour zur Mauer, OHNE Einkaufen (d.h. Jade Fabriken als Touristenfallen). Aufgepasst mit den Stopps, wir mussten irgendwo anhalten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich habe das Marco Polo Hotel über Airline Verbindung gebucht und mit £68 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück war es bei weitem das Günstigste. Das Hotel befindet sich 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station und es gibt ganz in der Nähe ein Einkaufszentrum. Da Beijing so groß ist und die Sehenswürdigkeiten weit verbreitet sind, fanden wir die Nähe einer U-Bahn Station sehr angenehm und da eine Fahrt nur umgerechnet 30 Pence kostet auch sehr günstig. Die Rezeption ist sehr schön und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar unsere Koffer für 2 Tage im Hotel deponieren, während wir nach Xian reisten. Bei unseren ersten beiden Übernachtungen erhielten wir einen Upgrade zu einer Continental Suite, die auf dem 10ten Stock lag. Der einzige Unterschied zu den Standardzimmern war, das größere Badezimmer und eine Duschkabine. Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten bequeme Betten. Es gibt eine Minibar, kostenloses Wasser und selbstverständlich die üblichen Toilettenartikel. Das Frühstück war sehr gut mit einer Auswahl Obst, Broten, Fleisch, warmen Speisen, Cornflakes & Müsli usw., also alles was man von einem 3-4 Sterne Hotel erwartet. Mein Mann und ich würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und würden es auch an Freunde und Familie weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Nr. 20 von 5.488 in Peking
Prime Hotel
Prime Hotel
Nr. 101 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Grand Mercure Beijing Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Beijing Central

Anschrift: No.6 Xuanwumen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Luxushotels in Peking
Nr. 136 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Beijing Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ACCOR, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Beijing Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Beijing Central Peking (Beijing)
Grand Mercure Beijing Central Region Beijing, China
Grand Mercure Beijing Central Hotel Beijing
Grand Mercure Xidan
Mercure Hotel Beijing

Wenn Sie Grand Mercure Beijing Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.