“Ein Superhotel in Peking” 5 von 5 Sternen

No.6 Jiangtai Road, Chaoyang District, Peking 100004, China   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 5.414 Hotels in Peking
Innsbruck, Austria
“Ein Superhotel in Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Dieser neueröffnete hotel ist sicherlich eines der besten in peking. Der service ist sehr gut, die zimmer gross und das schwimmbad ein hit. Das grösste schwimmbad , was ich bei einem hotel vorgefunden habe. Werde diese hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Das zimmer richtung schwimmbad ist ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel wurde vor einem Monat neu eröffnet. Die Einrichtung ist dem entsprechend neu. Leider funktioniert die Klimaanlage in einen Teil der Hotelzimmer nicht korrekt. Es ist viel zu warm (am Abend waren es 26 C in meinem Zimmer) und die Temperatur ließ sich nicht regulieren. Ich ließ mir andere Zimmer zeigen und das gleiche Problem trat bei allen Zimmer auf der Rückseite des Hotels auf. In den Zimmer auf der Vorderseite funktioniert die Klimaanlage. Leider liegt das Hotel an der Autobahn und der Schallschutz der Fenster ist nicht ausreichend. Es ist demnach dort ziemlich laut. In meinem Zimmer funktionierte die Dusche nicht richtig. Aus dem Duschkopf tröpfelte das Wasser, nur die Handdusche funktionierte richtig.
Es gibt leider nur eine Lobbybar im Hotel, welche in der Empfangshalle liegt. Die Atmosphäre ist entsprechend unpersönlich und kalt - also kein Platz für einen entspannten Drink nach getaner Arbeit. Der Preis von ca. 5€ (40RMB) für ein 0,33 l lokales Bier ist extrem teuer.
Das Frühstück ist reichhaltig, wenn man asiatische Speisen mag. Die Auswahl für den europäischen Geschmack ist begrenzt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn sind laut wegen der Autobahn. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. Dort funktioni ...
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Beijing Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Beijing Lido

Anschrift: No.6 Jiangtai Road, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Nr. 338 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, IHG, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Beijing Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Beijing Lido Region Beijing, China

Wenn Sie Crowne Plaza Beijing Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.