“Schmutzig, muss dringest repariert werden, hartes Bett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tang Yue Hotel

Tang Yue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tang Yue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.52-54 Donghuamen Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 1.287 von 5.168 Hotels in Peking
Menomonee Falls, Wisconsin, United States
“Schmutzig, muss dringest repariert werden, hartes Bett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Am gefliesten Boden im Bad haben an mehreren Stellen handgroße Stücke gefehlt. In den Ecken unserer Zimmers waren Spinnenweben und Staubmäuse unterm Bett. Die Matratze hat sich wie ein Stück Sperrholz im Laken angefühlt. Überall pellen sich die Farbe und Tapete ab und die Wände bröckeln. Die Zimmer sehen ÜBERHAUPT NICHT so aus wie die Bilder auf der Hotelwebseite. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, aber das zweite war nur ETWAS besser erhalten als das erste.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein "fensterloses" Zimmer im Keller (Zimmer 010) und obwohl es ein paar Dinge an der Einrichtung attraktiv waren (rundes Bett, abgefahrene Badewanne, rote Fliesen), nur ein Standardpunkt zum Abhaken hat gefehlt: das Bad hat gestunken!! Obwohl es gründlich gereinigt wurde. Die Lage ist sehr gut und vielleicht ist es angenehmer, wenn man ein Zimmer mit Fenstern kriegt.

Sie waren bereits im Tang Yue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tang Yue Hotel

Anschrift: No.52-54 Donghuamen Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.287 von 5.168 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 21 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tang Yue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tang Yue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tang Yue Hotel Region Beijing, China
Hotel Tang Yue
Tang Yue Beijing

Wenn Sie Tang Yue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.