“Super Service und schöne neue Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing

Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing
1.0 von 5 Jugendherberge   |   No.103 Deshengmen Nei Da Jie, Xicheng District, Peking 100035, China (Houhai)   |
“Super Service und schöne neue Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren nur eine Nacht dort. Als wir anwesend waren, haben sie gerade umgebaut. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist am See vernab der Strasse und somit ruhig. Den guten Service können wir nur bestätigen. Die Receptionistinnen sind sehr hilfsbereit und können auch gut Englisch. Wie es aussah, sind sie auch praktisch 24 h anwesend. Randinfo: WLAN ist auch im Zimmer vorhanden.
Wir werden bei unserem nächsten Pekingaufenthalt sicher wieder hier buchen, auch aus dem Grund, dass dann die Umbauarbeiten fertig sind und somit sich das hostel noch besser präsentiert.

• Aufenthalt April 2012

Pratteln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Sleepy Inn liegt, wie der Name schon andeutet, tatsächlich etwas verschlafen zwischen zwei Seen im Zentrum von Peking. Der nördliche See ist relativ ruhig, während der südliche direkt zu einem der beliebtesten Ausgehquartiere führt (zu Fuss etwa 20 Min.). Doch trotz der eigentlich guten Lage hat das Hotel verkehrstechnisch zwei Probleme: Bis zur Metrostation muss man ein gutes Stück (10 min.) laufen und auch Taxis findet man gerade vor dem Hotel nicht. Dafür ist es ruhig.

Ich habe in einem Massenschlafsaal übernachtet. Der war sehr sauber und es gab Schliessfächer. Da die Räume sich um einen Innenhof gruppieren, war es im Zimmer sehr ruhig. Bei den billigsten Räumen sind allerdings das WC und die Dusche ausserhalb des Raums. Um dorthin zu gelangen, muss man über den Innenhof gehen. Die Duschen sind zwar sauber, aber gerade über einem Plumpsklo, was mich persönlich störte. Der Duschbereich ist offen und ungeheizt. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter ziemlich unmöglich ist, dort zu duschen.

Im vorderen Bereich gibt es einen schön eingerichteten Aufenthaltsraum mit Sofa und Computern. Hier lernt man leicht andere Reisende kennen oder kann auch mal mit dem aufgestellten Personal plaudern.

Fazit: Bis auf die Dusche fand ich das Hostel hervorragend und würde das nächste Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Tian'anmen / Wangfujing
Peking International Youth Hostel
Houhai
Sitting on the City Walls (Beijing) Courtyard House

Sie waren bereits im Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing

Anschrift: No.103 Deshengmen Nei Da Jie, Xicheng District, Peking 100035, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 18 von 594 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing Peking (Beijing)
Sleepy Gasthof Downtown Lakeside Beijing
Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing Region Beijing, China
Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing Hotel Beijing

Wenn Sie Sleepy Inn Downtown Lakeside Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.