“Tolles Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 365 Inn (Beijing Xiaoxitian)

365 Inn (Beijing Xiaoxitian)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
365 Inn (Beijing Xiaoxitian)
No.22 Wenhuiyuan North Road, Haidian District, Peking 100088, China (Xizhimen)   |
Nr. 244 von 5.111 Hotels in Peking
Vancouver, Canada
“Tolles Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gutes, sauberes Hostel mit einem guten Barbereich. Die Badezimmer sind klein, aber sauber. Die Betten sind sehr hart, aber offensichtlich ist das in China normal. Das Personal ist sehr hilfsbereit und schreibt alles auf Chinesisch auf, damit man es den Taxifahrern usw. geben kann. Das Hostel arrangiert Ausflüge zur Chinesischen Mauer usw., was viel einfacher ist, als es alleine zu versuchen!

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das 365in hat einen super standort! Es wurde jeden tag die badetücher gewechselt und die betten gemacht!

Internetzugang ok, funtionierte fast nur in der lobby

• Aufenthalt Juli 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Eine Freundin empfahl uns das Hostel für unseren kurzen Städtetrip nach Peking. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber, wenn auch der Ausblick aus dem Zimmer genau auf eine ca. 90 cm entfernte weisse Wand fiel. Im Bad gab es Duschgel und Shampoo, sowie ein absolut sauberes Bad. An das Hostel angeschlossen ist ein Restaurant/eine Bar, es gibt europäisches Frühstück und ansonsten sowohl chinesische, als auch europäische/italienische Küche. Der Service ist sehr freundlich, auch wenn Englisch nicht immer gleich verstanden wird. Im Hotel selbst gibt es die Möglichkeit Trips zur Grossen Mauer oder anderen Sehenswürdigkeiten zu buchen, allerdings sind die gleichen Trips für weniger Geld bei anderen Veranstaltern im Umkreis zu haben (10 € für einen Trip zur Mauer haben wir bezahlt). Zur Verbotenen Stadt und dem Tiananmen sind es nur wenige Gehminuten, die nächste U-Bahnstation ist vielleicht 5 Gehminuten entfernt.

Zu raten ist, ein Zimmer möglichst weit oben zu nehmen, denn a) kann es durch die Bar weiter unten recht laut werden und b) ist der Geruch aus der Küche nicht jedermanns Sache... Ich kann das Hotel jedoch uneingeschränkt jedem empfehlen, der nur für kurze Zeit in Peking ist, eine zentrale Unterkunft sucht und keinen Luxus erwartet. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im 365 Inn (Beijing Xiaoxitian)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 365 Inn (Beijing Xiaoxitian)

Anschrift: No.22 Wenhuiyuan North Road, Haidian District, Peking 100088, China
Lage: China > Peking > Xizhimen
Nr. 244 von 5.111 Hotels in Peking
Hotel 365 Inn (Beijing Xiaoxitian) Peking (Beijing)
365 Gasthof (Beijing Xiaoxitian)
365 Inn (Beijing Xiaoxitian) Region Beijing, China
365 Pension
365 Hotel Beijing Xiaoxitian
365 Inn (Beijing Xiaoxitian) Hotel Beijing

Wenn Sie 365 Inn (Beijing Xiaoxitian) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
365 Inn (Beijing Xiaoxitian) gehört jetzt zu Ihren Favoriten