“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Garden Courtyard Hotel

Spring Garden Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Garden Courtyard Hotel
3.0 von 5 Resort   |   No.11 Xisi Beiliutiao Hutong, Xisibei Dajie, Xi Cheng Dist., Peking 100034, China (Houhai)   |
Nr. 237 von 5.465 Hotels in Peking
Blaricum
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Spring Garden Hotel ist ein nettes, schon eingerichtetes Hotel im Innenhof. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war eine sehr freundliche, hilfsbereite Dame, die genug Englisch sprach, um uns gefällig zu sein. Sie zeigte uns Routen in Peking und schlug nette Restaurants zum Essen vor.
Die Zimmer gehen auf zwei Innenhöfe hinaus. Unsere beiden Zimmer waren im hinteren Teil des Innenhofs und geräumig. Eines mit Himmelbett und eines mit zwei Einzelbetten.
Das Hotel liegt nahe an Bushaltestellen, von denen aus man schnell zum Tiananmenplatz kommt und zur Verbotenen Stadt. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, und Taxis sind sehr preiswert, so kann man sich leich in Peking bewegen.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es ist ein reizendes kleines B&B mit Innenhof, weit entfernt von den Hauptattraktionen. Einfach und definitiv nicht luxuriös. Wenn man etwas Luxuriöseres sucht, sollte man weitersuchen, denn es gibt nettere B&Bs mit Innenhof, aber dieses war für uns in Ordnung. Das Frühstück war sehr sehr einfach, das Personal freundlich, der kleine Innengarten reizend, und die Zimmer einfach und sauber.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Ein Freund hatte mir dieses nette Hotel für unseren Aufenthalt in Peking empfohlen und ich bin so froh, dass wir seinen Rat befolgt haben. Ja, es ist nicht ganz einfach zu finden, aber alle Taxis mit denen wir dort unterwegs waren, haben es gefunden (im Hotel bekommt man einen Stadtplan und eine Karte mit der Wegbeschreibung – sie haben dort auch Touren und Kulturbesuche arrangiert, wenn Sie daran interessiert sind). Teil seines Charmes ist, dass es weit weg vom Lärm und Trubel liegt, in einer Gasse, aber trotzdem nahe der Verbotenen Stadt und dem Behai Park (jedenfalls für Pekinger Verhältnisse, man braucht aber immer noch ein Taxi). Das Gebäude selbst ist 800 Jahre alt und es gibt dort acht wunderschön eingerichtete Zimmer, alle (natürlich) klimatisiert, um zwei Innenhöfe herum angelegt. Man hatte dort das Gefühl, zurück in die Vergangenheit zu reisen. Das Personal war wundervoll, es hat sogar eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann vorbereitet – einen Kuchen und Rotwein. Bei Regen boten sie uns Regenschirme an (stabil und groß) und sie standen uns auch immer hilfsbereit zur Verfügung. Frühstück war lecker – wir haben einmal dort einmal im Speiseraum (der voller alter Fotos von Peking war) und einmal im Innenhof gegessen. Man konnte auch auf dem Zimmer essen. Man musste es nur am Abend vorher bestellen – es ist ein kleines Hotel und der Service war sehr persönlich. Auf unserer Chinareise haben wir in ein paar mehrstöckigen 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber der Aufenthalt im Spring Garden hat uns am besten gefallen ( mein Mann und ich – beide über 50 - sowie mein Sohn und ein Freund – beide 25 – waren begeistert).

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren letzte Woche im Spring Garden Hotel und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel liegt mitten in einem Hutong (für diejenigen, die es nicht wissen, ein Hutong ist gewissermaßen ein altmodisches Haus mit einem Innenhof, einstöckig und in der Regel mit einem Garten in der Mitte). Wenn Sie auf der Suche nach einem hochstockigen Luxushotel sind, dann sind Sie hier falsch... Das Sheraton finden Sie ein paar Kilometer weiter. Das Zimmer war sehr komfortabel, ich glaube, wir hatten Zimmer 7. Es gab insgesamt weniger als 10 Zimmer. Die Zimmereinrichtung war typisch alter chinesischer Stil mit einem Himmelbett und Holzmöbeln. Das Hotelpersonal war großartig. Leider habe ich nie ihre Namen erfahren, aber sie waren immer überaus hilfsbereit, egal um was es ging. Wenn wir abends ausgehen wollten, dann haben wir ihnen die Lokale genannt (oft haben auch sie uns Lokale empfohlen) und sie haben dann auf einem Zettel den Namen des Hotels auf Chinesisch für die Taxifahrer geschrieben. Zu Ihrer Info: Wenn Sie das erste Mal in Peking sind, dann kann die Kommunikation mit den Taxifahrern recht mühsam sein. Frühstück war inklusive und es war lecker und wurde auf Wunsch zubereitet. Sie müssen nur dran denken, es am Abend vorher zu bestellen und sie servieren es dann zu ihrer Wunschzeit. Es gab ein chinesisches (Klöße, Belegte Brötchen, Wantons, usw. und ein westliches Frühstück (Eier, Toast, Kaffee & Saft) zur Auswahl. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt, es gab nichts auszusetzen. Ein Tipp: Am Ende des Hutongs an der Hauptstraße gibt es einen kleinen Supermarkt. Man kann dort alles bekommen, von kleinen Snacks bis zu Bier und alles sehr günstig. Wenn Sie Fragen haben oder Infos über meine Erfahrungen in Peking wünschen, dann können Sie mich gerne kontaktieren.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren im Januar 2008 im Spring Garden Courtyard Hotel. Das Hotel ist einfach nur schön. Es liegt in einer Hutong (einer traditionellen Pekinger Straße), nahe des Platz des Himmlischen Friedens und liegt - wie der Name schon verrät - um einen Innenhof herum. Es gibt nur acht Zimmer, jedes wunderschön eingerichtet und mit einem qualitativ sehr guten Standard ausgestattet.

Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem als wir wegen einer plötzlichen Umbuchung der Züge und Flüge dort recht viel Zeit verbringen mussten.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, inklusive der chinesischen Knödel und Brötchen. Das Hotel hat auch ein Zimmer mit kostenlosem Internet, was sehr gut war.

Das Beste an einem Aufenthalt in einem so kleinen Hotel ist, dass der Service sehr persönlich ist. Wir fühlten uns den ganzen Aufenthalt über wie Ehrengäste.

Ein Tipp: Meiden Sie Zimmer 6, denn das schien ein paar Probleme mit den Rohrleitungen zu haben, was man daran merkte, dass es im Bad etwas stank.

Sie waren bereits im Spring Garden Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Garden Courtyard Hotel

Anschrift: No.11 Xisi Beiliutiao Hutong, Xisibei Dajie, Xi Cheng Dist., Peking 100034, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 7 der besten Resorts in Peking
Nr. 275 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Garden Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Garden Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spring Garden Courtyard Peking (Beijing)
Spring Garden Courtyard Hotel Region Beijing, China
Courtyard Spring Garden
Courtyard Hotel Spring Garden

Wenn Sie Spring Garden Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.