“Hält nicht, was der große Name verspricht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Beijing Hotel

Raffles Beijing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Beijing Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   33 East Chang An Avenue, Dongcheng District, Peking 100004, China (Xidan)   |
Nr. 25 von 5.423 Hotels in Peking
“Hält nicht, was der große Name verspricht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Raffles Peking war die größte Enttäuschung unserer 3.5 wöchigen Rundreise durch China. Der große Name als auch die öffentlichen Räumlichkeiten täuschen. Die Zimmer im Neubau sind schlecht schall isoliert, die Möbel von keiner sonderlich guten Qualität und der Service eine Katastrophe. Shampoo und Duschgel wurden nicht aufgefüllt. Versuchte man die Rezeption zu erreichen, dauerte dies i.d.R. 3 - 5 Minuten, der Hörer wurde einfach nicht abgenommen und das Telefon klingelte ins Leere (was wäre bei einem Notfall??). Die Englischkenntnisse des Personals waren schlecht. Der Swimmingpool erinnerte an die Schwimmhalle einer Schule. Restaurants waren stets leer und sind überteuert. Kommt es Ihnen auf die Lage an, empfehle ich das in der Nachbarschaft liegende Grand Hyatt. Ansonsten gibt es unzählige hervorragende Luxushotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Beijing ist wirklich zu empfehlen. Zwar ist es nicht mehr auf dem allermodernsten Stand, aber durchaus zu empfehlen. Alle Annahmlichkeiten, vom Frühstück über Schwimmhalle im Haus, bis zum Sevice, aber auch von der Ereichbarkeit ist einem Stadt-Hotel entsprechend gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hervorragende Lage, Ausstattung, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und komfortabel, sauber, Frühstück vielfältig und schmackhaft. Riesiges Hallenbad, merkwürdigerweise meist fast leer. Wir hatten ein Room Promotion Program, was sich sehr lohnte, insb im Lounge Club Inc. Dort interessante Gespräche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Topservice beginnt bereits am Flughafen und setzt sich über den Empfang durch Sir John Spooner (The Ambassador of the Raffls Hotel), die ausgezeichnete Betreuung während des Aufenthalts bis zur Abreise fort. Das Hotel lässt für Geschäftsreisende und Feriengäste keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Service, das Zimmer, die Lobby, das Personal, die Lage, das Restaurant - alles war ausgezeichnet. Die Verbotene Stadt, der Tianmenplatz, die Shoppingmeile und der Night Market sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Mitte Juni waren wir für 5 Tage im Raffles Beijing. Bereits der Empfang bei Ankunft war einzigartig, wurden wir doch von Duty Managern und Ambassador persönlich begrüßt. Währenddessen wurde der Check-In vorgenommen, so dass wir sogleich auf unser Zimmer begleitet werden konnten. Auch das Zimmer liess keine Wünsche offen: Boden war nicht wie sonst in vielen Hotels üblich aus Teppich sondern edler Parkett, Zimmer und Bad beides wunderschön renoviert, sehr geräumig - und mit Blick auf die Dächer der Verbotenen Stadt. Housekeeping (Sauberkeit, Ordentlichkeit) erwartungsgemäß erstklassig
Besonders hervorzuheben ist der extrem aufmerksame aber unaufdringliche Service aller Hotelmitarbeiter, die unseren Aufenthalt zu etwas besonderem machten!
Das Hotel hat jeden seiner 5 Sterne definitiv mehr als verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren hier zum Afternoon Tea. In äußerst stilvollem, gediegenen Ambiente kann man hier gut eine Auszeit vom Pekinger Trubel nehmen. Die Sandwiches und Scores waren außerordentlich gut. Die süßen Desserts waren auch nicht schlecht, aber in ihrer Machart sehr ähnlich. Etwas mehr Abwechslung würde gut tun. Einem 5-Sterne-Hotel nicht ganz angemessen war der Service. Äußerst selten kam überhaupt jemand vorbei. Wenn uns wir nicht irgendwann selbst auf die Suche gemacht hätten, wäre unsere Teekanne nie aufgefüllt worden. Auch die Verständigung auf Englisch war nicht ganz leicht. Den Preis fand ich mit 265 RMB + 15% Service Charge angemessen. Generell also empfehlenswert, ich habe aber schon bessere Afternoon Team erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Raffles Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Beijing Hotel

Nr. 16 der Businesshotels in Peking
Nr. 18 der Luxushotels in Peking
Nr. 297 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Beijing Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing Hotel Region Beijing, China
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Raffles Hotel Beijing
Beijing Raffles Hotel

Wenn Sie Raffles Beijing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.