“Ausgezeichnetes Luxushotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Beijing Hotel

Raffles Beijing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Beijing Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   33 East Chang An Avenue, Dongcheng District, Peking 100004, China (Xidan)   |
Nr. 27 von 5.439 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes Luxushotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Service, das Zimmer, die Lobby, das Personal, die Lage, das Restaurant - alles war ausgezeichnet. Die Verbotene Stadt, der Tianmenplatz, die Shoppingmeile und der Night Market sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Mitte Juni waren wir für 5 Tage im Raffles Beijing. Bereits der Empfang bei Ankunft war einzigartig, wurden wir doch von Duty Managern und Ambassador persönlich begrüßt. Währenddessen wurde der Check-In vorgenommen, so dass wir sogleich auf unser Zimmer begleitet werden konnten. Auch das Zimmer liess keine Wünsche offen: Boden war nicht wie sonst in vielen Hotels üblich aus Teppich sondern edler Parkett, Zimmer und Bad beides wunderschön renoviert, sehr geräumig - und mit Blick auf die Dächer der Verbotenen Stadt. Housekeeping (Sauberkeit, Ordentlichkeit) erwartungsgemäß erstklassig
Besonders hervorzuheben ist der extrem aufmerksame aber unaufdringliche Service aller Hotelmitarbeiter, die unseren Aufenthalt zu etwas besonderem machten!
Das Hotel hat jeden seiner 5 Sterne definitiv mehr als verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren hier zum Afternoon Tea. In äußerst stilvollem, gediegenen Ambiente kann man hier gut eine Auszeit vom Pekinger Trubel nehmen. Die Sandwiches und Scores waren außerordentlich gut. Die süßen Desserts waren auch nicht schlecht, aber in ihrer Machart sehr ähnlich. Etwas mehr Abwechslung würde gut tun. Einem 5-Sterne-Hotel nicht ganz angemessen war der Service. Äußerst selten kam überhaupt jemand vorbei. Wenn uns wir nicht irgendwann selbst auf die Suche gemacht hätten, wäre unsere Teekanne nie aufgefüllt worden. Auch die Verständigung auf Englisch war nicht ganz leicht. Den Preis fand ich mit 265 RMB + 15% Service Charge angemessen. Generell also empfehlenswert, ich habe aber schon bessere Afternoon Team erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wirklich gutes Raffles Hotel! Sehr gut gelegen, fast neben der Verbotenen Stadt! Altes, Super saniertes Kolonialhotel! Sehr schöne, saubere, ordentliche Zimmer! Service hervorragend! Ambiente, besonders in der Lobby wunderschön! Frühstück klasse, sehr abwechslungsreich! Absolutes 5 Sternehotel! Abholservice vom Flughafen hervorragend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Zentrale Lage, historisches Gebäude...Kein gesichtloser Ami-Kasten. Insbesondere ist der Service in diesen Hotel herraus zu heben. Immer freundlich, nicht aufdringlich und nach meinen zweiten Aufenthalt hat die Kundendatenbank alle meine Wünsche schon berücksichtigt.
Frühstücksraum ist im Neubau untergebracht und fügt sich modern in den alten Hotel an. Der Betthüpfel ist eine Augeweiden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nur in höchsten Tönen loben. Es fängt schon damit an, daß man am Flughafen (bei entsprechendem Arrangement) nicht hinter dem Ausgang sondern direkt beim Verlassen des Flugzeuges in Empfang genommen, durch alles Stationen geleitet und per E-Klasse ins Hotel gebracht wird. Dort steht man zum check in nicht am Tresen sondern sitzt bei einer Tasse Tee während eine Hotelmitarbeiterin mit dem ausgehändigten Paß alles erledigt. Dann wird man aufs Zimmer geleitet wo alle features und services erläutert werden. Ich hatte eine kleine, sehr schön eingerichtete suite. Sie konnte sich zwar nicht ganz mit den Suiten im Raffles Singapur messen, erfüllte aber alle Wünsche an eine 5 Sterne Unterkunft. Eine Kleinigkeit die mir besonders wichtig ist, vor allem bei einem einwöchigen Aufenthalt: der Master-Lichtschalter. Alles Licht aus vom Bett aus, kein mühsames herumsuchen an den diversen Lampen im Zimmer wo man sie denn ausschaltet. Perfekter Wäscheservice ohne anrufen zu müssen. Am Vormittag geht immer jemand vor der 11 Uhr deadline durch die Zimmer und sammelt ein auch wenn das Zimmer erst später gemacht wird.
Die Conciergemitarbeiter geben gute Ratschläge für Einkaufen, sightseeing etc.
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Platz des himmlischen Friedens.
Einzig beim Frühstück gibt es etwas Abstriche, die Auswahl war zwar reichhaltig aber es gab halt doch nicht alles was man sich gewünscht hätte. Mit den Frühstückstempeln z.B. im Shangri-La Shanghai kann es bei weitem nicht mithalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang war bereits durch einen organsisierten Shuittle-Service vom Flughafen super. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir an einen Tisch mit Sitzgruppe in der Lobby gebeten. Dort wurde der Checkin durchgeführt. Das Gepäck wurde zwischenzeitlich auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Bad und Zimmer sehr sauber und sehr leise. Das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann aus chinesischen Speisen und europäischen Speisen gewählt werden. Die Auswahl war gigantisch und fast nicht zu übertreffen.
Bei Fragen wurde uns immer sehr freundliche weiter geholfen. Aussergewöhnlich war, dass wir beim betreten oder verlassen des Hotels stets mit dem Namen angesprochen wurden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Raffles Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Beijing Hotel

Nr. 20 der Luxushotels in Peking
Nr. 20 der Businesshotels in Peking
Nr. 328 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Beijing Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Splendia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing Hotel Region Beijing, China
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Raffles Hotel Beijing
Beijing Raffles Hotel

Wenn Sie Raffles Beijing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.