“Geschäftsreise nach Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Beijing Hotel

Raffles Beijing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Beijing Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   33 East Chang An Avenue, Dongcheng District, Peking 100004, China (Xidan)   |
Nr. 27 von 5.462 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Geschäftsreise nach Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang war bereits durch einen organsisierten Shuittle-Service vom Flughafen super. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir an einen Tisch mit Sitzgruppe in der Lobby gebeten. Dort wurde der Checkin durchgeführt. Das Gepäck wurde zwischenzeitlich auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Bad und Zimmer sehr sauber und sehr leise. Das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann aus chinesischen Speisen und europäischen Speisen gewählt werden. Die Auswahl war gigantisch und fast nicht zu übertreffen.
Bei Fragen wurde uns immer sehr freundliche weiter geholfen. Aussergewöhnlich war, dass wir beim betreten oder verlassen des Hotels stets mit dem Namen angesprochen wurden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten entfernt von der Verbotenen Stadt.
Neben dieser tollen Lage hat uns vor allem die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die Restauranttips konnten besser nicht sein. Auf die Frage nach einem Hot-Pot Restaurant wurde das in unserem Reiseführer erwähnte als gut, aber auch touristisch bezeichnet. Die Concierge empfahl uns ein anderes und wir waren begeistert. Es gab nur chinesische Gäste. Gefunden haben wir es Dank der in chinesisch von der Concierge geschriebenen Adresse und auch die Bestellung war einfach, da wir auch hier auf chinesisch geschrieben die Empfehlung der Concierge mitbrachten. Ein tolles Abendessen, das uns zusammen nur 18 Euro gekostet hat.
Aber auch die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr groß. Zudem konntenb wir noch den Service der Executive Lounge nutzen mit freien alkoholischen Getränken und Snacks ab 17.00 Uhr und freien nichtalkoholischen Getränken den ganzen Tag.
Lediglich die Getränkepreise in der Bar sind auch für ein solches Hotel zu hoch.
Nutzt am die Happy Hour ab 17.00 Uhr hat aber auch wieder der Mai Tai oder das Bier einen akzeptablen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Diese direkt in Herzen Pekings gelegene fuenf Sterne Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Das Ambiente ist einfach spitze, das Personal, sowie die Zimmer sehr gut und gemuetlich eingerichtet. Lediglich der Spa-Bereich laesst etwas zu wuenschen uebrig, da hier die Sauberkeit des Swimming-Pools leider nicht gewaehrleistet war!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Dem zu empfehlenden Limousinenservice vom Flughafen zum Hotel folgte ein formaler,sachlich korrekter, Empfang durch die Concierge. Das Zimmer im Statebuilding (neuerer Bau) selbst ist gediegen eingerichtet, wirkt jedoch abgewohnt, wie eine verzogene, nicht schliessende Schiebetüre zwischen Wohn- uns Schlafraum zeigt. Der Service ist sehr umsichtig und benüht. In Summe ist das Hotel doch sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Dieses Hotel verfügt über eine geradezu sensationelle, wenn nicht die beste Lage für Touristen in der Stadt Beijing. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich die Station der Undergroundbahn, somit ist man innerhalb weniger Minuten an einem anderen Ort in Beijing. Sehenswürdigkeiten wie die verbotene Stadt, das Tor zum himmlischen Frieden oder der Tiananmen-Platz sind innerhalb von 500 m bzw. 10 Minuten im Spaziergang bequem zu erreichen. Leider sind die geräumigen Zimmer sehr kalt und zugig, jetzt im Winter bedarf es einer zusätzlichen Elektroheizung um überhaupt eine angenehme Zimmertemperatur zur erlangen. Das Hotel ist jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zentraler kann man in Chinas Hauptstadt kaum wohnen; bis zum Platz des Himmlischen Friedens sind es gerade einmal zehn Fußminuten - für Beijijng ein Katzensprung. Der perfekte, jeder Frage und jedem Anliegen gewachsene Service umsorgt den Gast vom ersten bis zum letzten Moment seines Aufenthaltes auf wohltuend zurückhaltende und dabei doch effiziente Art und Weise. Die komfortablen Zimmer und das herausragende gastronomische Angebot tun das Ihrige dazu, den Aufenthalt so komfortabel wie nur irgend möglich zu gestalten.

• Aufenthalt April 2010
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Mit einer Tasse Tee empfing uns Mrs Spooner vom Raffles. Im eiskalten Dezember. wärmte uns dieses wundervolle Hotel mit seinem kolonialen weihnachtlichen Glanz.Der Service war reizend und sehr diskret.Die Zimmer und Betten gross und wenn wir abends in die bereitgestellten Pantoffeln schlüpften und aus dem Fenster die schnee!bedeckten Dächer der Verbotenen Stadt sahen fühlten wir uns wie der Kaiser von China.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Raffles Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Beijing Hotel

Nr. 17 der Businesshotels in Peking
Nr. 21 der Luxushotels in Peking
Nr. 267 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Beijing Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Splendia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Beijing Hotel Region Beijing, China
Hotel Raffles Beijing Peking (Beijing)
Raffles Hotel Beijing
Beijing Raffles Hotel

Wenn Sie Raffles Beijing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.