“So friedlich im River View” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River View Hotel

und 1 weitere Seite
River View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River View Hotel
No.2 Dongzhimen Wai Street, Dongcheng, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 731 von 5.423 Hotels in Peking
Thunder Bay, Kanada
“So friedlich im River View”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich bin gerne im River View Hotel: es ist mein Lieblings-Geschäftshotel, wenn ich in Peking bleibe. Es liegt praktisch im Botschaftsviertel, es sind ungefähr 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Haltestelle Dongzhimen (von wo aus man auch den Flughafen-Express nehmen kann) und ist in Laufweite vom Yashow-Markt. Das Hotel selber liegt auf einer Nebenstraße, fern vom Straßenlärm und hupenden Fahrern. Die Zimmer sind einfach aber sauber (die Betten sind etwas hart, aber ich fand sie gemütlich) und das Personal ist höflich und freundlich. Das Frühstück ist typisch - Zerealien, frisches Obst, Backwaren, auf Wunsch zubereitete Eier und eine Auswahl an chinesischen Gerichten. Es gibt eine gute Auswahl an Läden, Restaurants (inklusive Pizza Hut) und Lebensmittelläden in der Umgebung und der Fluss, der durch die Gegend fließt, ist eine schöne Strecke für Spaziergänge. Es gibt Internet auf dem Zimmer, aber kein W-LAN.

Familien
Paare

Sie waren bereits im River View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River View Hotel

Anschrift: No.2 Dongzhimen Wai Street, Dongcheng, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 731 von 5.423 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie River View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.