“Schmutzig und nicht einladend; vermeiden Sie es, außer wenn Sie ein sehr beschränktes Budget haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Central Youth Hostel

City Central Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Central Youth Hostel
2.0 von 5 Motel   |   No.1-5 Beijingzhan West Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 459 von 5.435 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dies ist nicht wirklich ein Hostel, eher ein billiges, schmutziges Hotel mit geteilten Zimmern. Die Bäder sind dauerhaft schmutzig und haben oft kein Klopapier. Ich würde eher versuchen, Toiletten in Restaurants zu benutzen, als die hier. Das Personal spricht nicht viel Englisch und ist nicht sehr hilfreich, so dass man keine Fragen über Aktivitäten in der Gegend und so fragen kann wie in anderen Hotels.

Das Hostel fühlt sich unpersönlich an und es ist schwer, Leute zu treffen. Internet gibt es nur im schäbigen Barbereich, wo man rauchen darf und scheinbar immer chinesische Happy Hardcore läuft. Das Internet wird nachts aus irgendwelchen Gründen auch abgeschaltet.

Die Bar bietet anscheinend Essen und zu teures Frühstück (8 EUR), wenn ich hier auch nicht essen würde. Die Tischdecken sahen sehr schmutzig aus und ich verließ die Bar immer mit dem Gefühl, meine Hände waschen zu müssen. Auf dem Boden lagen Zigarettenstummel. Die Küche ist wie eine Industrie-Küche, nicht sehr sauber und keine Mikrowelle.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, und die Zimmer. Das Bett war zwar hart, aber ein richtiges Bett, kein Hochbett. Die Wände waren dünn und ich konnte morgens Leute den Flur hoch- und runterlaufen hören. Es gibt einen großen Schrank, in dem man seine Sachen einschließen kann (bringen Sie ihr eigenes kleines Schloss mit). Es war ein 4-Bett-Zimmer, aber die meiste Zeit waren nur ich und eine andere Person dadrin, so dass man recht gute Privatsphäre hatte.

• Indonesisch zuerst

+ Post und Bahnhof um die Ecke...sprich: schnelles Ticketkaufen & Geldabheben

- unfreundliche Staff an der Bar
- Zimmer haben z.T. keine Fenster
- keine Küche/Kühlschrank auf dem 3ten Stock
- z.T. keine WLAN-Verbindung in den Zimmer (dafür in der Bar)

Tipp: LAN-Kabel an der Rezeption borgen, dann kann man im Zimmer ins Internet
UNBEDINGT alle Reciepts aufbewahren, vor allem wenn ein Depot bezahlt wurde! Wird nur mit Receipt zurückgezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im City Central Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Central Youth Hostel

Anschrift: No.1-5 Beijingzhan West Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 421 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Central Youth Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Central Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central Youth Hostel Region Beijing, China
City Central Youth Hotel Beijing
City Central Youth Hostel Beijing

Wenn Sie City Central Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.