“Tolles 4-5-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Bay International Hotel

Oriental Bay International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Bay International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.26 West Binhe Road, Anwai, Dongcheng District, Peking 100011, China (Beijing South Railway Station)   |
Nr. 334 von 5.465 Hotels in Peking
Los Angeles, Kalifornien
“Tolles 4-5-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Oriental Bay International Hotel war ein sehr schönes, großes Hotel. Ein toller Ausgangspunkt für unsere Reise durch China. Das Dekor war schön. Die Zimmer hatten eine schöne Größe. Die Hoteleinrichtungen waren hervorragend.

Sie sollten auf jeden Fall den Fitnessraum und den Pool ausprobieren… selbst wenn Sie nur einen Blick drauf werfen. Das Frühstücksbuffet war auch spitze. Eine große Auswahl sowohl an westlichen als auch asiatischen Speisen.

Alles schien brandneu zu sein, bis auf die Flur-/Zimmerteppiche, die stellenweise etwas abgenutzt und verdreckt waren, aber ansonsten war alles spitzenklasse!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Oriental Bay ist ein schönes Hotel – die Zimmer sind sehr geräumig und die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Es gibt ein wundervolles Frühstücksbuffet, das sowohl Essen nach chinesischer Art als auch nach westlicher Art bietet. Das Restaurant „Le Ciel“ im 20. Stock ist einen Besuch wert und wie Sie erahnen können, bietet es eine herrliche Aussicht und man kann zwischen Buffet und Speisekarte wählen.

Die Freizeiteinrichtungen waren sehr gut – der Pool war etwas kühl und die Sauna musste man selbst einstellen (vielleicht war das eine Energiesparmaßnahme.) Meine Tochter und ich können den hauseigenen Massageservice allen empfehlen, die die Nachwirkungen des Jet Lags spüren.

Es gibt einen kleinen Kiosk, der Postkarten, Briefmarken und Konfekt verkauft und einen Schneider und einen Touristenladen. Es gibt viele Aufzüge zu allen Stockwerken. Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Pekinger Hotel zu Beginn unserer Reise mit Oriental Travel. Es verdient 5 Sterne.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir kamen früh morgens nach zwei Flügen aus London an und das Orientalbay Hotel war ein sehr willkommener Anblick. Wir brauchten zwei Zimmer für unsere 5-köpfige Familie. Die Zimmer waren schön angeordnet und unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett plus Einzelbett und das Zimmer war trotzdem nicht überfüllt. Die Angestellten waren alle hilfsbereit und konnten nicht genug für Sie tun.

Die Restaurants im Hotel waren alle schön und das Essen war von sehr hoher Qualität. Den Kindern gefiel der Pool im Hotel, aber ich fand ihn etwas kalt. Wir ließen uns beim Hotelschneider einen Abendmantel anfertigen, was ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis war und sehr gut gemacht wurde.

Wir hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt. Unser Reiseveranstalter war Oriental Travel und sie organisierten einen hervorragenden Urlaub.

Sie waren bereits im Oriental Bay International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Bay International Hotel

Anschrift: No.26 West Binhe Road, Anwai, Dongcheng District, Peking 100011, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 172 der Luxushotels in Peking
Nr. 225 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriental Bay International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Bay International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bay International Hotel Region Beijing, China
Oriental Bay International Beijing
Hotel Oriental Bay International

Wenn Sie Oriental Bay International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.