“Ein sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Bay International Hotel

Oriental Bay International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Bay International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.26 West Binhe Road, Anwai, Dongcheng District, Peking 100011, China (Beijing South Railway Station)   |
Nr. 388 von 5.439 Hotels in Peking
London
“Ein sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das war das zweite Hotel, in dem wir auf unserer Reise nach China übernachteten. Das Hotel liegt an der 3. Ringstraße von Peking, glaube ich. Es liegt direkt neben einer U-Bahnstation, sodass man einfach ins Zentrum kommt. Das Hotel selbst war sehr sauber, das Zimmer und das Badezimmer ebenfalls. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes keine Probleme.

Das Frühstück war gut, aber nicht so gut wie in unserm ersten Hotel, dem JC Mandarin in Shanghai, aber man hatte eine große Auswahl an westlichen, orientalischen und gesunden Speisen. Der Tee war schlecht, er war in ganz China schlecht, man konnte nirgendwo eine vernünftige Tasse Tee bekommen.

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und es war ein schöner Aufenthalt. Die Bar in der Lobby ist ganz schön, was auch auf das 24-Stunden-Restaurant zutraf, in dem es westliches und chinesisches Essen gibt. Der Swimmingpool wurde in der Zeit repariert, als wir da waren, was enttäuschend war, da es ein sprudelnder Pool war. Die Aussicht vom Hotel war nicht so toll, da unser Zimmer zur Ringstraße hin lag, aber wir waren nicht hierher gekommen, um aus dem Fenster zu gucken!

Zusammenfassung: ein schönes und sauberes Hotel, die Zimmer wirken frisch und neu. Eine tolle Lage, ins Stadtzentrum braucht man mit der U-Bahn, die vor der Haustür ist, 10 Minuten.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Oriental Bay International Hotel war ein sehr schönes, großes Hotel. Ein toller Ausgangspunkt für unsere Reise durch China. Das Dekor war schön. Die Zimmer hatten eine schöne Größe. Die Hoteleinrichtungen waren hervorragend.

Sie sollten auf jeden Fall den Fitnessraum und den Pool ausprobieren… selbst wenn Sie nur einen Blick drauf werfen. Das Frühstücksbuffet war auch spitze. Eine große Auswahl sowohl an westlichen als auch asiatischen Speisen.

Alles schien brandneu zu sein, bis auf die Flur-/Zimmerteppiche, die stellenweise etwas abgenutzt und verdreckt waren, aber ansonsten war alles spitzenklasse!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Oriental Bay ist ein schönes Hotel – die Zimmer sind sehr geräumig und die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Es gibt ein wundervolles Frühstücksbuffet, das sowohl Essen nach chinesischer Art als auch nach westlicher Art bietet. Das Restaurant „Le Ciel“ im 20. Stock ist einen Besuch wert und wie Sie erahnen können, bietet es eine herrliche Aussicht und man kann zwischen Buffet und Speisekarte wählen.

Die Freizeiteinrichtungen waren sehr gut – der Pool war etwas kühl und die Sauna musste man selbst einstellen (vielleicht war das eine Energiesparmaßnahme.) Meine Tochter und ich können den hauseigenen Massageservice allen empfehlen, die die Nachwirkungen des Jet Lags spüren.

Es gibt einen kleinen Kiosk, der Postkarten, Briefmarken und Konfekt verkauft und einen Schneider und einen Touristenladen. Es gibt viele Aufzüge zu allen Stockwerken. Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Pekinger Hotel zu Beginn unserer Reise mit Oriental Travel. Es verdient 5 Sterne.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir kamen früh morgens nach zwei Flügen aus London an und das Orientalbay Hotel war ein sehr willkommener Anblick. Wir brauchten zwei Zimmer für unsere 5-köpfige Familie. Die Zimmer waren schön angeordnet und unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett plus Einzelbett und das Zimmer war trotzdem nicht überfüllt. Die Angestellten waren alle hilfsbereit und konnten nicht genug für Sie tun.

Die Restaurants im Hotel waren alle schön und das Essen war von sehr hoher Qualität. Den Kindern gefiel der Pool im Hotel, aber ich fand ihn etwas kalt. Wir ließen uns beim Hotelschneider einen Abendmantel anfertigen, was ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis war und sehr gut gemacht wurde.

Wir hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt. Unser Reiseveranstalter war Oriental Travel und sie organisierten einen hervorragenden Urlaub.

Sie waren bereits im Oriental Bay International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Bay International Hotel

Anschrift: No.26 West Binhe Road, Anwai, Dongcheng District, Peking 100011, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 154 der Luxushotels in Peking
Nr. 351 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriental Bay International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Bay International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bay International Hotel Region Beijing, China
Oriental Bay International Beijing
Hotel Oriental Bay International

Wenn Sie Oriental Bay International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.