“Neu gestyled, modern, sauber, weit von der Metro” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BUPT Hotel

BUPT Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BUPT Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.10 Xitucheng Road, Haidian District, Peking 100876, China (Madian)   |
Nr. 800 von 5.488 Hotels in Peking
Paris, Frankreich
“Neu gestyled, modern, sauber, weit von der Metro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war hier vier oder fünf mal für etwa eine Woche, während ich an der Universität unterrichtete. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind OK, modern, geschäftsmäßig, mit großem Flachbildfernseher (chinesische Kanäle, aber mit HDMI/VGA-Verbindung, so dass man seinen Laptop anschließen und seine eigenen Filme sehen kann, wenn man will). Langsames, aber gratis Wi-Fi. Sehr harte Matratzen im chinesischen Stil, und allgemein ruhig. Hauptsächlich besucht von Gruppen mit Verbindung zur Universität (Konferenzen usw.). Frühstück und Mittag sind im Büffetstil, mit einer Auswahl an chinesischen und westlichen Gerichten, Abendessen à-la-carte. Das Restaurant wurde ganz kürzlich renoviert: modern und sauber, aber nicht meine Wahl für einen Abend. Das Personal ist freundlich, aber mit wenigen Ausnahmen sprechen sie nur chinesisch (ich nicht, aber ich hatte keine Schwierigkeiten). Der BUPT Campus hat einen guten Maan Coffeeshop in der Nähe, billiges Essen für Studenten und einen ziemlich teuren Fitnessraum im Keller, den ich nicht empfehlen kann. Der nächste gute Supermarkt ist 20 Fußminuten entfernt (oder vielleicht habe ich etwas übersehen), ebenso die Metro (da bin ich sicher). Dies ist für mich das wichtigste Minus (neben den harten Betten). Insgesamt recht akzeptabel, aber ich würde nicht als Tourist herkommen, hauptsächlich, weil es so abgelegen ist. Die Bordellgeschichte, die ich in einer anderen Beurteilung gelesen habe, ist absoluter Unsinn, zumindest, seit ich hierher komme (2011).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Holiday Inn Beijing Deshengmen
Holiday Inn Beijing Deshengmen
Nr. 93 von 5.488 in Peking
Madian
Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)
Michael's House
Michael's House
Nr. 19 von 5.488 in Peking
Shichahai Shadow Art Performance Hotel
Tian'anmen / Wangfujing
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 4 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im BUPT Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BUPT Hotel

Anschrift: No.10 Xitucheng Road, Haidian District, Peking 100876, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Madian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 800 von 5.488 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BUPT Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BUPT Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BUPT Hotel Region Beijing, China
Science Technology

Wenn Sie BUPT Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.