“Bleiben Sie weg von diesem rassistischem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanjing Great Hotel

Nanjing Great Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nanjing Great Hotel
No.5 Wangfujing West Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 214 von 5.416 Hotels in Peking
Dallas, Texas
“Bleiben Sie weg von diesem rassistischem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich las die Bewertungen und entschied mich für meinen Peking-Urlaub, hier zu bleiben. Lage: toll. Zimmer (ohne Fenster): toll - kein Straßenlärm. Service: 6. Ich versuchte an ein paar Tagen den ganzen Tag lang, einen Haarschnitt und eine Massage zu buchen und kriegte nein gesagt - ich sollte gehen. Das war am Morgen und frühen Abend (es wird geworben, dass es bis 1 Uhr morgens aufhabe). Ich versuchte, persönlich hinzugehen und sah, dass das gesamte Personal Zeitschriften las. Mir wurde aber ohne Grund gesagt, dass man mich nicht annehmen könne. Als ich ging, wurden alle anderen (Asiaten) nach mir ohne Termin angenommen. Woher weiß ich das? Weil zwei der Asiatinnen erst Englisch sprachen und anzeigten, dass sie keinen Termin hatten, als das Terminbuch zum Vorschein kam, und trotzdem drankamen. Ich wollte dem Hotel eine gute Bewertung geben, aber was mich angeht, gibt es viel zu viele Hotels, um sich mit diesem Mist herumzuschlagen. Dies mag ein 4-Sterne-Hotel sein, aber denken Sie daran, dass der Großteil des Personals Asiaten sind, die viele Vorurteile haben. Ich war über 3 Monate in China u

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Great Nanjing liegt unmittelbar an der Wangfujing Street, der Haupteinkaufsstrasse Pekings. Zur verbotenen Stadt sind es vielleicht 30 Minuten zu Fuss, die Lage des Hotels ist damit sehr gut. Ich hatte ein Single ohne Fenster. Das Zimmer war gross genug und sehr sauber, allerdings war es auch dann noch recht dunkel, wenn alle Lichter angeschaltet wurden. Wenn man ueber Ctrip bucht, wird dort damit geworben, dass das Hotel eine Sauna hat. Dies stimmt leider nicht. Verglichen mit anderen Hotels ist es mittelteuer, Peking ist eine teure Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nanjing Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanjing Great Hotel

Anschrift: No.5 Wangfujing West Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 374 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanjing Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanjing Great Hotel Region Beijing, China
Nanjing Great Beijing

Wenn Sie Nanjing Great Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.