“Budget-Hotel in der Nähe der U-Bahnlinie zum Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Inn (Beijing Dongzhimen)

Home Inn (Beijing Dongzhimen) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Inn (Beijing Dongzhimen)
1.0 von 5 Motel   |   No.2A Xinzhong Street, Dongcheng District, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 417 von 5.465 Hotels in Peking
Taiyuan, China
“Budget-Hotel in der Nähe der U-Bahnlinie zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war zweimal geschäftlich in der Nähe hier. Es gibt nicht viel Grund für die meisten Besucher in Peking, dieses Hotel zu wählen, weil es ein bisschen teuer ist für das, was es ist. Das größte Plus ist, dass es etwa 10 Minuten zu Fuß zu U-Bahnlinien, darunter eine zum Flughafen, liegt, also für jemanden, der mit leichtem Gepäck nach Peking fliegt, könnte es sehr nützlich sein.

Im Gegensatz zu den meisten Hotelketten scheint dies ein umgestaltetes älteres Hotel zu sein. Es gibt ein Restaurant im Haus (Fischköpfe!), das scheint ein unabhängiges Unternehmen zu sein.

Ansonsten sind die Zimmer einfach, aber sauber. Ich hatte ein wenig Mühe mit der Anpassung der Dusch-Temperatur, aber keine anderen schwerwiegenden Probleme, und das Zimmer war ziemlich ruhig für eine belebte Lage.

Das Zimmer bietet einfache Toilettenartikel, Mineralwasser, drahtgebundenes und drahtloses Internet, ziemlich gute Beleuchtung, Einweg-Pantoffeln (klein) und eine anständige Zahl von Steckdosen.

Die Rezeption ist immer besetzt und nicht super hilfreich. Ich bezweifle, dass sie Englisch sprechen.

Fragen Sie nach dem Internet-Zugang beim Check-in, da Ihnen Zugang gewährt werden muss (und das Personal fragt nicht). Bitten Sie auch um mehr Toilettenpapier, bevor Sie in das Zimmer gehen, da die Rolle wirklich klein ist.

Jeden Tag gibt es Karten für Prostituierte unter der Tür. Nicht ideal, aber für mich ist es ein wenig besser als die nächtlichen Telefonanrufe in vielen chinesischen Hotels.

Es gibt billigere Ketten-Hotels in Peking, und auch schönere Unterkünfte in dieser Preisklasse oder für nur ein wenig mehr, aber das ist ein guter Kostenwert für ein Hotel im Viertel von Dizhimen.

Sie waren bereits im Home Inn (Beijing Dongzhimen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn (Beijing Dongzhimen)

Anschrift: No.2A Xinzhong Street, Dongcheng District, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 394 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Home Inn (Beijing Dongzhimen) 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn (Beijing Dongzhimen) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Inn (Beijing Dongzhimen) Region Beijing, China
Home Inn (Beijing Dongzhimen) Hotel Beijing
Home Hotel Beijing Dongzhimen

Wenn Sie Home Inn (Beijing Dongzhimen) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.