“Die schlimmste Unterkunft, in der ich je war ... sie eine Müllhalde zu nennen, wäre nett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Meihua Century Serviced Apartment

Meihua Century Serviced Apartment
Meihua Century Serviced Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meihua Century Serviced Apartment
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.15 Jianhua South Road,Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 3.456 von 5.465 Hotels in Peking
Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Es war dumm, überhaupt hier zu übernachten, wenn man den Zustand vom Apartment bedenkt, in dem es war, als wir es gesehen haben. Sie haben gesagt, dass sie natürlich putzen würden und dass die letzten Gäste gerade ausgezogen sind und die sehr unordentlich gewesen seien. Hätte da wirklich nachhaken sollen, wie eine Unterkunft, die (angeblich) zwei Mal wöchentlich geputzt wird, in solch einen Zustand kommen kann. Jedenfalls war es nicht geputzt. Es war so dreckig, dass ich meine Schuhe nicht ausziehen konnte und er Teppich war so voller Dreck, dass meine Füße nach einer halben Stunde schwarz gewesen wären. Wir mussten einen Dampfreiniger bestellen, da das Management das abgelehnt hat und mussten sogar danach für eine Putzfrau bezahlen, da deren "Reinigungskräfte" nur die Laken gewechselt haben. Auf dem Bett konnte man nicht schlafen, sodass ich selbst eine neue Matratze kaufen musste. Es gab kein Besteck, Schüsseln, Teller, Kochutensilien in einem Apartment, dass voll ausgestattet sein soll.

Ich wollte so gerne umziehen und mir wurden mehr Apartments gezeigt. Alle waren gleich-eklig, Schmutz überall in den Zimmern, dreckige Teppiche, zersprungene Toilettenschüsseln.

Dieser Ort ist nicht für Menschen gemacht. Sie könnten versuchen, es in Hundezwinger umzubauen, aber ich würde meinen Hund dort auch wirklich nicht hinschicken.

Für 15.000 RMB pro Monate habe ich mehr erwartet... Besonders da ich herausgefunden habe, dass die meisten Unterkünfte um 10.000 pro Monat für die gleiche Größe kosten, aber frisch renoviert sind und kompletten Service bieten und man immer je einen Monat mieten kann.

Sie waren bereits im Meihua Century Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meihua Century Serviced Apartment

Anschrift: No.15 Jianhua South Road,Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 355 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meihua Century Serviced Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meihua Century Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meihua Century Serviced Apartment Region Beijing, China

Wenn Sie Meihua Century Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.