“Erstklassiges, preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Zhongguancun Beijing

Somerset Zhongguancun Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Zhongguancun Beijing
4.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.15 Haidian Middle Street, Haidian District, Peking 100080, China (Zhongguancun)   |
Nr. 225 von 5.456 Hotels in Peking
Wien
“Erstklassiges, preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ausgezeichnete Unterkunft mit sehr geräumigen, sehr gut ausgestatteten Räumen, freundlichem Personal in sehr guter Lage zu sehr angemessenen Preisen. Trotz derzeitigem Umbau gibt es nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Executive Rooms oder Apartments im fünften Stock, da zusätzlich eine Terrasse vo ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war geschäftlich für zwei Monate hier.

Das Gebäude ist relativ neu, auch die Renovierung. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr praktisch (z.B. viele Steckdosen, ein Ganzkörperspiegel, Büroschreibtisch im Schlafzimmer).

Sauberkeit: Das Hotel achtet nicht auf Details. Viel Staub in der Deckenlüftung. Haarknäule mit Staub können gleich nach der Tätigkeit des Zimmerservices gefunden werden. Man sieht Flecken auf dem Bettlaken (zum Glück war es das untere, das Flecken hatte). Auf der Badezimmertür waren orange Flecken (keine Idee ob dies Wasserflecken waren oder Rost). Als wir ankamen fanden wir Fingernägel. Der Reinigungsdienst muss definitiv verbessert werden.

Service: Die Angestellten an der Rezeption und auch der Hausmeister waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption beantwortete die internen Anrufe innerhalb einer Sekunde, und innerhalb von 5 Minuten kam der Service.

Internet: Schlecht. Das WiFi-Signal konnte nicht das ganze Apartment abdecken und wurde immer wieder schwach. Meine Mutter war 90% der Zeit im Hotel, und das war was sie erlebte.

Lage: Wenn man in der Gegend arbeitet/studiert, dann ist Somerset Zhongguancun eine gute Wahl. Wenn man das Nachtleben mag, sich gerne mit Essen beschäftigt oder im Osten arbeitet, dann viel Spaß mit den langen Fahrzeiten.

Im Erdgeschoss auf der Nordseite ist eine Logistikfirma und leider zeigte mein Zimmer nach Norden. Wir waren im 8. Stockwerk, konnten aber immernoch das Brüllen und Einladen in der Nacht hören. Viele der Logistikangestellten ruhten sich draußen aus, dies war Tag und Nacht neben dem Nordeingang des Hotels.

Bothell
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dies war meine erste Reise nach China, also habe ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber dies hält sich im Vergleich zu einem amerikanischen Hotel gut.

Es gab ein nettes Fitnesszimmer mit Kardiogeräten und auch Gewichten. Das Frühstück war gut und definitiv reichhaltig. Die Küchennische war nett, ich habe sie aber nicht viel benutzt. Ich mochte allerdings die Waschmaschine, so musste ich für die lange Rückreise nicht die schmutzigen Sachen mit den sauberen einpacken.

Für mich war die Lage perfekt, nur zwei Blocks von den Büros meiner Firma entfernt. Es war aber auch nahe an einem großen Einkaufszentrum und einer U-Bahn-Linie.

Die U-Bahn war leicht zu benutzen, solange man wusste wo man aussteigen muss. Ich hatte die Hilfe eines lokalen Kollegen, habe aber den ganzen Tag allein verbracht und keine Probleme.

Beijing ist eine sichere Stadt und dies ist eine sichere Gegend. Ich war nachts öfters alleine unterwegs und hatte keine Probleme.

Sie waren bereits im Somerset Zhongguancun Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Zhongguancun Beijing

Anschrift: No.15 Haidian Middle Street, Haidian District, Peking 100080, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Zhongguancun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Peking
Nr. 299 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Somerset Zhongguancun Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Zhongguancun Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Zhongguancun Beijing Region Beijing, China
Somerset Zhongguancun Beijing Hotel Beijing
Somerset Zhongguancun Hotel Beijing

Wenn Sie Somerset Zhongguancun Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.