“Wohnbaugesellschaft von Peking.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Zi Long Hotel

Beijing Zi Long Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Zi Long Hotel
2.0 von 5 Motel   |   No.1A Yangwei Alley, West Kuanjie, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 3.549 von 5.488 Hotels in Peking
Melbourne, Australia
“Wohnbaugesellschaft von Peking.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten ahnen können, dass dies ein schlechtes Hotel und eine miese Gegend ist, als unser Taxifahrer noch so lange wartete, bis wir eingecheckt hatten.
Die Bilder von diesem Ort sind nicht der Wahrheit entsprechend. Unser Reisebüro hatte dieses Hotel für uns organisiert, aber man versuchte uns, erneut eine Rechnung auszustellen und erwartete uns gar nicht. Das Zimmer befand sich in einem anderen Gebäude, dazu im 6. Stockwerk ohne Fahrstuhl und mit der Hälfte der Lampen in kaputtem Zustand. Da wir zwei Mädchen auf Reisen sind, war dies kein positives Anfangserlebnis. Das Zimmer roch nach Rauch, das Bad war von Schimmel überzogen, und nichts im Hotelzimmer funktionierte.
Wir hätten damit leben können für ein paar Übernachtungen in Peking, aber wir fühlten uns nicht sicher hier und ließen auch ungern unsere Sachen hier.
Die Lage war wirklich mies, und nichts Sehenswertes lag in der Nähe. Wir wechselten am folgenden Tag zum Novotel.
Dieses Hotel mag wohl für chinesische Touristen in Ordnung sein, aber für uns war es fürchterlich. Die Bilder, die man hier im Internet sieht, hatten nichts mit unserer Erfahrung hier zu tun.

Paare
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen
Hotel Eclat Beijing
Hotel Eclat Beijing
Nr. 1 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Zi Long Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Zi Long Hotel

Anschrift: No.1A Yangwei Alley, West Kuanjie, Peking 100007, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.549 von 5.488 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beijing Zi Long Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Zi Long Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Zi Long Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing Zi Long Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.