“Purer Luxus und perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

The Ritz-Carlton Beijing Financial Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100032, China (Xidan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 5.111 Hotels in Peking
Sydney
“Purer Luxus und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Erwartungsgemäß hat das Ritz Carlton Financial Street in Peking einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und die öffentlichen Bereiche wie der Spa Bereich sind auch erstklassig. Es war lediglich ungewöhlich dass im Spa Bereich das betreten des Pools nur mit Badekappe erlaubt war und man sich diese dort kaufen muss falls keine mitgeführt wird. Da dies jedoch der Hygiene dient absolut kein Problem. Das Frühstücksbuffett war sehr gut zusammengestellt und bot alles was das Herz begehrt. Egal um worum es ging, das komplette Hotelpersonal stand immer mit Rat und Tat zur Seite und verstand es die hochwertige Ausstattung des Hotels mit einem tollen Service zu ergänzen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, sei es bei geschäftlichem oder privatem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundliche und kümmert sich intensiv um die Wünsche der Gäste. Die Zimmer sind sehr elegangt eingerichtet und bieten sehr viel Platz. Das Frühstück deckt alle Wünsche des Gastes ab. Die Serviceleistungen für Geschäftsreisen und Veranstaltungen sind perfekt. Der Spa Bereich ist für Geschätsreisen ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Ritz-Carlton an der Finanacial Street zurückgekehrt.

Das Hotel ist großartig. Das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet und das Badezimmer ist groß und bietet qualitativ hochwertige Annehmlichkeiten.

Der Service ist von der Rezeption bis zum Zimmer- und Reinigungsservice hervorragend. Es ist ideal für diejenigen, die ihre Zeit in diesem Teil der Stadt verbringen möchten. Ansonsten ist es für Touristen zu weit von den meisten Attraktionen der Stadt entfernt (Ich würde Ihnen das Peninsula empfehlen, das auch schön ist und eine bessere Lage hat).

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in Peking. In dieser Zeit probierten wir das Ritz Carlton, das Peninsula und das Grand Hyatt aus und das Ritz Carlton war im Vergleich das mit Abstand beste Hotel. Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet, sodass die Zimmer, das Fitnesscenter, die Restaurants, die Club Lounge usw. alle sehr modern und gepflegt sind.

Der Service ist OK (eher professionell als freundlich), kann aber nicht mit dem Service verglichen werden, den man in andern asiatischen Ländern bekommt. Da das Hotel im Finanzviertel liegt, hat es eher die Atmosphäre eines Businesshotels als eines romantischen Urlaubdomizils für Sie und Ihren Partner.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Sehr freundlich und gut organisiert. Die Lampen im Zimmer brauchten etwas lange – insbesondere die Deckenleuchten brauchten eine Weile, um anzugehen – man musste immer und immer wieder auf den Schalter drücken und fragte sich, warum sie nicht funktionierte!

Neben dem Hotel gibt es ein modernes (und immer leeres) Einkaufszentrum. Das Essen im Hotel ist gut, aber nicht spitze, aber in der Nähe gibt es auch Restaurants (japanische, italienische, amerikanische und natürlich chinesische).

Das Hotel liegt in einem der Pekinger Finanzviertel fernab der meisten Touristenziele – aber zum Tiananmen Platz kann man recht gut laufen. Allerdings eine Sache – im Sitzbereich in der Lobby-Bar herrschte ein recht unangenehmer Geruch (wie ein Abwasserkanal) – aber das war bei diesem Hotel nur eine Nebensache.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Hotel ist klasse. Das war meine dritte Reise seit 1987. Das Ritz war hip, komfortabel und amüsant. Lassen Sie sich nicht den Wellnessbereich entgehen (ein toller Fitnessraum), und auch die Lobby ist amüsant. Mein Standardzimmer war äußerst komfortabel.

Ein paar meiner Kollegen erwähnten, dass sie gerne eine Radtour machen würden – das Hotel organisierte Mieträder – es machte viel Spaß. Ich kann mir kein besseres Hotel in Peking vorstellen.

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wow! Was für ein tolles Hotel. Die Lobby war prachtvoll und modern. Es war schön, einfach in der Lobby zu sitzen und einen Grünen Tee zu trinken! Das Restaurant im zweiten Stock war hervorragend!! Toller Service und wahrscheinlich das beste chinesische Gericht, was ich je gegessen habe. Vorzügliches Essen.

Die Zimmer waren fantastisch: modern und trotzdem gemütlich, viel Platz, ein schönes und großes Badezimmer mit einem kleinen Flachbildfernseher, das Zimmer verfügte über einen großen Flachbildfernseher, usw. Das Hotel ist mit einem tollen und edlen Einkaufszentrum verbunden und es gab einige westliche Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Das Frühstück war gut.

Der Wellnessbereich war der Schickste und Schönste, den ich je auf der Welt gesehen habe! Es gab Whirlpools mit „Betten“ darin. Der Innenpool war absolut himmlisch und im „Zen-Stil“ und verfügte über eine riesige Leinwand, auf der Filme gezeigt wurden. Ich hatte eine herrliche Fußmassage im Wellnessbereich. Mir wurde Aromatee serviert, während die Dame meine Füße in Wasser mit Rosenblütenblättern wusch, und danach bekam ich auf der Massagebank die beste Fußmassage. Ein herrliches Hotel!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Beijing Financial Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

Anschrift: No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Peking > Xidan
Nr. 6 der Romantikhotels in Peking
Nr. 12 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 20 der Luxushotels in Peking
Nr. 36 der Familienhotels in Peking
Nr. 37 der Businesshotels in Peking
Nr. 389 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Beijing Financial Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Beijing Financial Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Peking (Beijing)
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Region Beijing, China
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Hotel Beijing
Beijing Ritz Carlton
Ritz Beijing

Wenn Sie The Ritz-Carlton Beijing Financial Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.