“Eine Oase im wilden Treiben Beijings” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

The Ritz-Carlton Beijing Financial Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100033, China (Xidan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 5.488 Hotels in Peking
“Eine Oase im wilden Treiben Beijings”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war bereits zweimal je eine Woche beruflich in diesem wunderschönen Hotel. Wer China nicht gewohnt ist, findet hier eine sehr gute Möglichkeit, die Batterien wieder aufzuladen. Zuvorkommender Service, wunderbar weicher Teppichboden im tadellos sauberen und unheimlich gemütlichen Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - inkl. verschiedener 'made-to-order' Kochinseln. Alles sehr frisch, sowhl westlich als auch asiatische Kost. Schöner, wenn auch kleiner Spa und Fitness Bereich. Kostenlose Shuttle zu den einschlägigen Märkten & Sehenswürdigkeiten. Ich komme immer wieder gerne vorbei!

• Aufenthalt April 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Vermilion, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt hat das Hotel seine 5 Sterne verdient. Wir haben hier drei Nächte verbracht, als meine Frau und ich unsere China-Reise begonnen haben. Der Service ist ausgezeichnet, man wird im Empfangsbereich freundlich begrüßt. Der Angestellte am Empfang war sehr höflich und geduldig, als ich versucht habe, Geld zu wechseln - man muss wissen, dass die Bank of China keine gefalteten, eingerissenen oder schmutzigen Banknoten entgegennimmt. (Und natürlich sehen die Scheine, die man in Wechselstuben bekommt, so aus, als hätte ein Hund dran genagt). Der Angestellte am Pool hat sich große Mühe gegeben, mir die Schließfächer zu erklären. Und meistens war jemand an den Aufzügen, um den Gästen zu helfen. Unser Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt und war immer sehr sauber. Es gab keine abgenutzten Teppich oder irgendwelche Flecken.

Es gibt zwei Dinge, die ich von einem Hotel erwarte, egal, ob es ein billiges Autobahnmotel oder das Ritz-Carlton ist: Heißes Wasser in der Dusche und absolute Ruhe. Hier gab es heißes Wasser im Überfluss und im Zimmer war es totenstill - mit einer Ausnahme, auf die ich später nochmal zurück komme.

Hier die Schwachpunkte des Hotels:
- Die Dusche hatte ein Leck. Nicht nur, dass alles überflutet war, aber der nasse Boden war sehr rutschig, man musste aufpassen, nicht auszurutschen.
- Einmal bin ich nachts aufgewacht, weil draußen herumgeschrien und Türen geschlagen wurden. Ich dachte erst, es seien Betrunkene, aber als ich aus dem Fenster geguckt habe, habe ich gesehen, dass Hotelangestellte entweder Wäsche oder Geschirr in Lastwagen geladen haben. Warum dies um 3 Uhr nachts stattfand und so viel Krach gemacht werden musste, verstehe ich nicht. Ich habe zwei Mal am Empfang angerufen, um die Sache zu beenden - aber vielleicht waren sie dann einfach fertig mit dieser Arbeit. Jedenfalls war das etwas, was ich in einem Hotel dieses Niveaus nicht erwarten würde.

Aber insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und eine gute Einführung in dieses Land. Ich würde das Hotel empfehlen.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht, wäre aber gern länger geblieben. Der Service im Ritz ist ausgezeichnet. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, was hier in der chinesischen Hauptstadt nicht selbstverständlich ist. Als ich um einen morgendlichen Weckruf gebeten habe, hat mir der Angestellte an der Rezeption gesagt, dass sie Kaffee oder Tee im Zimmer servieren, wenn man das wünscht, und das haben sie auch am nächsten Morgen gemacht. Es ist sehr schwierig, in Peking ein Taxi zu finden und die meisten Gäste des Ritz sind aus geschäftlichen Gründen vor allem in der Geschäfts- und Finanzgegend der Stadt unterwegs. Das Hotel bietet einen Shuttleservice in diesen Teil der Stadt an, in einem Mercedes, das hat einem das Leben hier wirklich erleichtert. Das Frühstück ist typisch für ein 5 Sterne Hotel. Ich habe zum Mittagessen etwas auf mein Zimmer bestellt und die Spaghetti Gamberoni Aglio Olio waren die besten in Peking.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Erwartungsgemäß hat das Ritz Carlton Financial Street in Peking einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und die öffentlichen Bereiche wie der Spa Bereich sind auch erstklassig. Es war lediglich ungewöhlich dass im Spa Bereich das betreten des Pools nur mit Badekappe erlaubt war und man sich diese dort kaufen muss falls keine mitgeführt wird. Da dies jedoch der Hygiene dient absolut kein Problem. Das Frühstücksbuffett war sehr gut zusammengestellt und bot alles was das Herz begehrt. Egal um worum es ging, das komplette Hotelpersonal stand immer mit Rat und Tat zur Seite und verstand es die hochwertige Ausstattung des Hotels mit einem tollen Service zu ergänzen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, sei es bei geschäftlichem oder privatem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundliche und kümmert sich intensiv um die Wünsche der Gäste. Die Zimmer sind sehr elegangt eingerichtet und bieten sehr viel Platz. Das Frühstück deckt alle Wünsche des Gastes ab. Die Serviceleistungen für Geschäftsreisen und Veranstaltungen sind perfekt. Der Spa Bereich ist für Geschätsreisen ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Ritz-Carlton an der Finanacial Street zurückgekehrt.

Das Hotel ist großartig. Das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet und das Badezimmer ist groß und bietet qualitativ hochwertige Annehmlichkeiten.

Der Service ist von der Rezeption bis zum Zimmer- und Reinigungsservice hervorragend. Es ist ideal für diejenigen, die ihre Zeit in diesem Teil der Stadt verbringen möchten. Ansonsten ist es für Touristen zu weit von den meisten Attraktionen der Stadt entfernt (Ich würde Ihnen das Peninsula empfehlen, das auch schön ist und eine bessere Lage hat).

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in Peking. In dieser Zeit probierten wir das Ritz Carlton, das Peninsula und das Grand Hyatt aus und das Ritz Carlton war im Vergleich das mit Abstand beste Hotel. Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet, sodass die Zimmer, das Fitnesscenter, die Restaurants, die Club Lounge usw. alle sehr modern und gepflegt sind.

Der Service ist OK (eher professionell als freundlich), kann aber nicht mit dem Service verglichen werden, den man in andern asiatischen Ländern bekommt. Da das Hotel im Finanzviertel liegt, hat es eher die Atmosphäre eines Businesshotels als eines romantischen Urlaubdomizils für Sie und Ihren Partner.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Yansha
Four Seasons Hotel Beijing
Four Seasons Hotel Beijing
Nr. 5 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Beijing Financial Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

Anschrift: No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100033, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Peking
Nr. 8 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 11 der Luxushotels in Peking
Nr. 12 der Familienhotels in Peking
Nr. 28 der Businesshotels in Peking
Nr. 307 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Beijing Financial Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Beijing Financial Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Peking (Beijing)
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Region Beijing, China
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Hotel Beijing
Beijing Ritz Carlton
Ritz Beijing

Wenn Sie The Ritz-Carlton Beijing Financial Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.