“Auf keinen Fall ein 3 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping An Fu Hotel

Ping An Fu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ping An Fu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.100 East Sishitiao, Ping'an Street, Dongcheng District, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 907 von 5.423 Hotels in Peking
Calgary, Kanada
“Auf keinen Fall ein 3 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein Mann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, obwohl wir während unserer Reise nach Peking eigentlich 5 Nächte bleiben wollten.

Als wir ins Hotel eintraten, ist uns der starke Geruch nach Farbe aufgefallen. Das angeschlossene Restaurant wird renoviert, und die Handwerker haben im Empfangsbereich Möbel geschleift und gestrichen.
In dem Moment, als wir unser Zimmer gesehen haben, wussten wir, dass wir uns ein anderes Hotel suchen musste. Die Zimmer waren schmuddelig und abgenutzt, der Teppich war alt und faltig. Die Lichtschalter funktionierten zum Teil nicht und einige Glühbirnen waren durchgebrannt.
Im Badezimmer war über der Wanne an der Decke schwarzer Schimmel. Shampoo und Duschgel gab es nicht in kleinen Packungen, sondern aus billigen Spendern, die an der Wand angebracht waren. Es gab auch ein Paar Plastiksandalen, die man in der Dusche benutzen konnte, was uns irritiert hat.
Das Hotel hat kein WLAN, mit einem Kabel kann man ins Internet.
Die Wände sind sehr dünn und die Fenster sind schlecht isoliert. Wir konnten den Fernseher in den Nachbarzimmern hören.
Mein Mann hat die ganze Nacht geniest und musste sich die Nase putzen, weil er allergisch auf Schimmel ist.

Der starke Farbgeruch hing immer noch im ganzen Hotel in der Luft, als wir am nächsten Morgen abgereist sind.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine gute Adresse, sehr zentral gelegen- nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfern.
Zimmer und Haus gepflegt, sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Problemlose Internetverbindung, Frühstück im Hotel sehr viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.
Allerdings Frühstück bis max. 9-30 Uhr.

Gute Restaurants in der näheren Umgebung. Alle zu Fuß erreichbar. Allerdings kann man auch die sehr Preiswerten TAXIS benutzen. 30 min. Fahrzeit kostet ca. 5 EURO !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Ping An Fu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ping An Fu Hotel

Anschrift: No.100 East Sishitiao, Ping'an Street, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 907 von 5.423 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ping An Fu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ping An Fu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ping An Fu Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Ping An Fu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.